Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Winter-Liftkarten

BAN_SNOW_IN_FACE

Wie bei vielen miteinander verbundenen Skigebiete, es gibt ein oder zwei Liftpass Optionen bewusst sein, wenn man bedenkt, was für Ihren Verbier Aufenthalt erwerben. Hier finden Sie eine Aufschlüsselung, was angeboten wird.

Verbier Pass

Wenn Sie planen, in der näheren Umgebung an jedem Tag Skifahren sind, und nicht mehr Flexibilität benötigen, Sie können wählen, um eine lokale Verbier Pass, die Zugang zu den drei verschiedenen Bereichen, die das Verbier Skigebiet gibt kaufen – Verbier, Bruson und Savoleyres.

Vier Täler Pass

Wenn Sie vollständige Flexibilität und die Freiheit zu durchstreifen möchten, die Vier Täler-Pass können Sie über den Verbier Bereich zu den nahe gelegenen Dörfern Siviez verbinden, Nendaz, Veysonnaz und Thyon, plus Sie unbegrenzten Zugang zu den Bruson und Savoleyres Skigebiete erhalten.

Discounts available

A 15% Rabatt ist für Jugendliche bis zu Verfügung 24 Jahren (Dies hat sich gerade geändert und verwendet werden, um nur bis zu sein 19 Jahre). Ähnlich, Senioren zwischen geboren 1938-1950 erhalten auch eine 15% Rabatt, and Group discounts of 15% off für Gruppen gelten 15 Personen und mehr. See also Family Passes below.

TOP TIPP
Je nachdem, was Sie gerade planen, und insbesondere, wenn Sie Familie oder Freunden in der Skischule, die Sie möchten, haben mit zur Mittagszeit treffen, es wäre am besten, um eine lokale Verbier Pass für Ihren Aufenthalt kaufen, dann kaufen die gelegentliche halbtägige Vier Täler top-up, wenn Sie weiter in die Vier Täler oa bestimmten Tag wagen planen. Wir rechnen damit, den Sie sich leisten können, um dies nochmals zu tun, bevor Sie zu wollen Sie den vollen Vier Täler Pass in erster Linie gekauft hatte starten!

Family Pass

Familien erhalten einen Preisnachlass von rund 10%, obwohl der genaue Wert hängt von der Make-up Ihrer Familie Gruppe. Großeltern, Onkel, Tanten und Schritt-Eltern-Familien sind auch in der Familienpass inklusive, und um als eine "Familie" zu qualifizieren, es muss ein Minimum von drei Personen bezahlt werden, mit mindestens ein Erwachsener oder Senior und ein Kind oder Jugendlichen (unverheiratet). Außerdem, Es darf maximal drei Erwachsene für jedes Kind oder Jugend, und höchstens sechs Erwachsene zu zwei Kinder (oder zwei Jugendliche) für jedes Familienpass. Familienskipässe müssen alle für die gleiche Dauer ausgestellt, aber die Branche Sie zum Skifahren in können abweichen.

Beginner Pass

Zwei Anfänger’ Pisten in Verbier – Les Esserts und Les Moulins kann mit einem Beginner Pass zugegriffen werden, und es gibt "Zauberteppich’ Förderband-Stil Aufzüge auf Les Esserts und Tzoumaz, dass man einen Pass für auf Ad-hoc-Basis zu kaufen (Bezahlung nur mit Bargeld).

Pedestrian Pass

Wenn Sie nicht Ski fahren, sondern wollen die dann zum in der Landschaft zu genießen – oder die Mittagessen – auf dem Mont Fort, Attelas, Mont-Gele und Savoleyres Bergen, können Sie auch Fußgänger-Pass. Es markiert sind Wanderwege, wenn Sie möchten, dass zwischen Les Ruinettes und La Chaux und auch bis zur Cabane de Mont Fort von La Chaux erkunden. Fußgängerkarten sind auch für die Saison verfügbar.

Season and Annual Pass

Saisonkarten machen offensichtlich Sinn für diejenigen, die hier im Dorf für mehrere Monate. Eine volle Vier Täler-Pass für einen Erwachsenen Start bei 1456CHF (um £ 950- £ 975).

Die Vier Täler Jahreskarte erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu den Liften im Winter und Sommer, und je früher Sie buchen, desto mehr sparen Sie. Ermäßigungen gibt es beim Einkauf im September, Oktober und November, und der Pass wird auch:

  • Der Zugang zu allen Vieren Täler Lifte
  • 1 Eingang zum Bains de Saillon (Thermen 40mins etwa mit dem Auto entfernt)
  • 1 Eingang zum Schwimmbad in La Tzoumaz
  • 1 Eingang zum St-Bernard Dog Museum in Martigny
  • 1 Eingang zum Sportzentrum Verbier
  • 20% Rabatt auf eine Gesichtsbehandlung im Spa Valmont Verbier
  • 25% Rabatt auf die im SPA im Chalet d'Adrien Hotel angeboten

Die Vier Täler Club Card

Die Vier Täler Club Card können Sie die Vier Täler Bereich zu einem reduzierten Preis die ganze Saison Ski (oder einfach nur Wallis zu einem noch günstigeren Preis). Je mehr Sie fahren desto billiger wird! Der Pass funktioniert wie eine Kreditkarte mit Ihrem Tag auf dem Berg von der Karte am Ende eines jeden Skitag belastet. Die Rate abgebucht wird auf der Zeit, die Sie starten und das Gebiet Sie sich entscheiden, Ski und stützen, sobald Sie Ihre Karte gekauft haben, Sie brauchen nicht auf der Kasse zurück.

Sie können diese Pässe entweder online oder an einem der Skipass Büros im Dorf oder am Tortin kaufen, und Sie können sie im Sommer auch. Werfen Sie einen Blick auf die Termine für sie anbieten Senkungen in diesem Jahr.

Das Wallis Skicard

Das Wallis Skicard arbeitet in ähnlicher Weise auf die Vier Täler Club Card ist aber im Voraus bezahlt werden, anstatt es danach berechnet. Wallis Skicard Inhaber laden ihre Karte mit einem Geldbetrag, nach der sie direkten Zugang zu den Pisten gewährt, ohne dass an den Kassen Schlange.

Weh Sie durch eine Aufzugssteuerung Tor passieren, Der Scanner zieht den entsprechenden Betrag von Ihrem Wallis SkiCard, auf der Grundlage Ihrer Altersgruppe und der Tageszeit. Die Karte ist nicht übertragbar, und zwei Jahre gültig. Sie können die Lebensdauer des Wallis Skicard einfach durch Aufladen verlängern – mit einem Minimum an von 100CHF – vor Ablauf. Das Wallis Skicard gibt auch Zugang zu den Thermalbädern von Saillon und der Fondation Gianadda in Martigny.

Verwirrt? Wir würden es Ihnen nicht verdenken. Das Wichtigste ist, einfach zu wissen, dass Entscheidungen existieren, dann hinterfragen die Mitarbeiter an der Liftstation Zähler, wenn Sie im Dorf über das, was passieren sind, Sie sollten erhalten. Weitere Details können auf der gefunden werden Website Lift Unternehmens.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Winter Lift Passes

BAN_SNOW_IN_FACE

As with many interlinked ski regions, there are one or two lift pass options to be aware of when considering what to purchase for your Verbier stay. The following is a breakdown of what is on offer.

Verbier Pass

If you’re planning to ski in the local area on each day, and don’t need any more flexibility, you can choose to buy a local Verbier Pass that gives access to the three different sectors that make up the Verbier Ski area – Verbier, Bruson and Savoleyres.

Four Valleys Pass

If you want complete flexibility and the freedom to roam, the Four Valleys Pass allows you to connect beyond the Verbier area to the nearby villages of Siviez, Nendaz, Veysonnaz and Thyon, plus you get unlimited access to the Bruson and Savoleyres ski areas.

Discounts available

A 15% discount is available for youths up to 24 years of age (this has just changed and used to be only up to 19 years). Similarly, Seniors born between 1938-1950 also get a 15% discount, and Group discounts of 15% off apply for groups of 15 persons and more. See also Family Passes below.

TOP TIP
Depending on what you plan to do, and particularly if you have family or friends in ski school who you would like to meet up with at lunchtime, it might be best to purchase a local Verbier Pass for your stay, then purchase the occasional half-day Four Valleys top-up if you plan to venture further into the Four Valleys o a given day. We reckon you can afford to do this twice before you start wishing you had purchased the full Four Valleys Pass in the first place!

Family Pass

Families are eligible for discounts of around 10%, although the exact value depends on the make-up of your family group. Grandparents, uncles, aunts and step-parent families are also included in the family pass, and in order to qualify as a ‘family’, there must be a minimum of three paying individuals, with at least one adult or senior plus one child or youth (unmarried). In addition, there must be a maximum of three adults to each child or youth, and a maximum of six adults to two children (or two youths) for each Family Pass. Family ski passes must all be issued for the same duration, but the sector you choose to ski in can differ.

Beginner Pass

Two beginners’ slopes in Verbier – Les Esserts and Les Moulins can be accessed using a Beginner Pass, and there are ‘magic carpet’ conveyor-belt-style lifts on Les Esserts and Tzoumaz that you can buy a pass for on an ad hoc basis (payment only by cash).

Pedestrian Pass

If you aren’t skiing but want to head up to take in the scenery – or the lunches – on the Mont Fort, Attelas, Mont-Gele and Savoleyres mountains, you can also get Pedestrian Pass. There are marked walking trails if you’d like to explore between Les Ruinettes and La Chaux and also up to the Cabane de Mont Fort from La Chaux. Pedestrian passes are also available for the season.

Season and Annual Pass

Season passes make obvious sense for those staying in the village for several months. A full Four Valleys pass for an adult start at 1456CHF (around £950-£975).

The Four Valleys annual pass gives you unlimited access to the lifts in winter and summer, and the sooner you book it, the more you save. Discounts are available when purchasing in September, October and November, and the pass will also provide:

  • Access to all Fours Valleys lifts
  • 1 entrance to the Bains de Saillon (thermal baths roughly 40mins away by car)
  • 1 entrance to the swimming pool at La Tzoumaz
  • 1 entrance to the St-Bernard Dog Museum at Martigny
  • 1 entrance to the Verbier Sports Centre
  • 20% discount on a facial treatment at Spa Valmont Verbier
  • 25% discount on services offered at the SPA at the Chalet d’Adrien Hotel

The Four Valleys Club Card

The Four Valleys Club Card allows you to ski the Four Valleys area at a reduced price all season (or just Valais at an even cheaper rate). The more you ski the cheaper it becomes! The pass works like a credit card with your days on the mountain being debited from the card at the end of each ski day. The rate debited is based on the time you start and the area you decide to ski and once you’ve bought your card, you don’t need to return to the cash desk.

You can buy these passes either online or at one of the lift pass offices in the village or at Tortin, and you can also use them in the summer. Take a look at the dates they’re offering reductions this year.

The Valais Skicard

The Valais Skicard operates in a similar way to the Four Valleys Club Card but is pre-paid as opposed to being charged afterwards. Valais Skicard holders charge their card with an amount of money, after which they’re granted direct access to the slopes without having to queue at the ticket counters.

Weh you pass through a lift control gate, the scanner automatically deducts the relevant amount from your Valais SkiCard, based on your age group and the time of day. The card is non-transferable, and valid for two years. You can extend the life of your Valais Skicard simply by recharging it – with a minimum of of 100CHF – before its expiry date. The Valais Skicard also gives access to the thermal baths at Saillon and the Gianadda Foundation in Martigny.

Confused? We wouldn’t blame you. The important thing is simply to be aware that choices exist, then question the staff at the lift station counter when you are in the village about what pass you ought to get. More details can be found at the lift company’s website.