Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Winteraktivitäten in Verbier

BAN_MOUNTAIN_TWO

Verbier ist einer der weltweit größten Wintersportorte. Und das aus gutem Grund. Es bietet einige der besten Skigebiete und Reiten auf der ganzen Welt, zusammen mit einer belebten Dorf, das für sein Nachtleben und Party-Atmosphäre berühmt ist. Aber es gibt mehr zu Verbier als nur eine blühende Skigebiet. Es kann genauso gut bieten einen erholsamen Aufenthalt, den Problemen von Ihrem hektischen Arbeitsleben!

Outdoor Aktivitäten im Winter in Verbier

Skifahren und Snowboarden
Verbier bietet den Besuchern fast grenzenlos Skifahren und Snowboarden Möglichkeiten. Es ist die wichtigste Dorf im größten vernetzten Skigebiet der Schweiz, mit mehr als 412 km Pisten direkt vor der Tür und Off-Piste-Abfahrten als können Sie einen Ski-Stock an rütteln. Es ist für jeden etwas, und obwohl das Dorf wurde als nicht ganz ideal für Anfänger beschrieben worden, das ist einfach, denn es gibt so viel für mittlere und fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder zur Verfügung! Siehe unsere Seite beschreibt die Vier Täler Ski Region für weitere Informationen.

Schneeschuhwandern
Wenn Abrutschen Hügeln auf Bohlen ist nicht ganz Ihr Ding, oder vielleicht, wenn die Schneebedingungen sind nicht so an einem bestimmten Tag Ihres Aufenthaltes einladend, warum nicht versuchen, Schneeschuhwandern? Es gibt eine Handvoll von Verleihe in Verbier, die Sie mit Schneeschuhe und Stöcke für die Vermietung auf einer pro-Tag-Basis zur Verfügung stellen können, und eine Reihe von markierten Wander existieren. Das Fremdenverkehrsamt veröffentlicht eine kostenlose Karte, um die Routen zeigen, und organisierte Ausflüge in die unteren Berge und Wälder kann durch die Vermietung Geschäfte oder Abenteuer-Unternehmen in der Gemeinde organisiert werden.

Langlauf- (Nordisch) Skifahren
Dies ist etwas, das nicht viele Briten tun, doch sind sie auf jeden Fall fehlen werden. Die Technik ist ganz anders als Skifahren, und (angeblich) mit einer besonders gesunden Herz-Kreislauf-Training. Es geht um Schiebe Ihre Skier zusammen in einer Spur, was oft vorgefertigte parallelen Rillen – und Verbier bietet über 22km Langlaufloipen in der Umgebung. Ein 4km Spur auf Dorfebene hinter dem Sportzentrum, während eine kurze Fahrt bis der Médran Blase haben Sie Zugriff auf die 6km Strecke rund um La Chaux und Les Ruinettes. Wenn Sie darüber hinaus die Erkundung Lust, Le Châble hat eine 10km Kreis, und ein wenig Weg den Grand St. Bernard Tal am Plamproz gibt es eine weitere 2km Tracks erhältlich.

Eislaufen
Ein großes Familienfest und etwas, die meisten Menschen sind glücklich, ein Bash at haben, Skaten ist auf der Kunsteisbahn am Sportzentrum. Es ist für den öffentlichen Gebrauch zu bestimmten Zeiten in den Nachmittag verfügbar, aber sicher, dass der lokale Eishockeymannschaft spielt nicht ein Spiel, wenn Sie hoffen, es zu benutzen. Schlittschuhverleih ist vorhanden. Für weitere Informationen rufen Sie 0041 27 771 66 01.

Schlittenfahren
Verbier verfügt über die längste Rodelbahn in der Französisch sprechenden Teil der Schweiz, in das Dorf La Tzoumaz selbst läuft von der Spitze der La Tzoumaz Blase nach unten. Es gibt einen Höhenunterschied von 848 m und, aus eigener Erfahrung, können einige der am meisten Spaß, den Sie wahrscheinlich auf Ihren Besuch in der Resort haben sind bereitzustellen. Die Petite Combe Lauf, zu, ist jeden Mittwoch und Samstag Abend für Nachtschlitteln beleuchtet. Schlitten können aus mehreren der Verleihe in Verbier gemietet werden.

Eisklettern
Klettern einen gefrorenen Wasserfall oder sogar einen künstlichen Eisturm ist ein Erlebnis nicht entgehen lassen, und mehrere Abenteuer Unternehmen in Verbier können auf Anweisung und Unterstützung für Parteien aller Altersgruppen lag. Alle Geräte werden so bereitgestellt alles was Sie brauchen, um mit Ihnen zu bringen ist Ihr Mut und die Bereitschaft, ein Adrenalin-Junky für ein paar Stunden.

Paragliding (in der Schweiz als Gleitschirmfliegen bekannt)
Wenn Sie noch nie einen Tandemflug gemacht, aber habe immer versucht worden,, Schöne Berge von Verbier nach Süden ausgerichteten bieten die perfekte Gelegenheit, um steigenden erhalten. Spektakuläre Luftblick auf die Berge, Täler und Bergwälder sind im Lieferumfang enthalten, wie Sie fahren die Thermik und gleiten Sie Ihren Weg nach unten mit Ihrem Lehrer an der Spitze.

Indoor Winter Aktivitäten in Verbier

Kino
Verbier hat ein kleines Kino, das täglich geöffnet. Es zeigt große Filmmitteilungen überwiegend in den Abendstunden, wenn bei schlechtem Wetter das Kino tut früh geöffnet. Seien Sie sich bewusst, dass einige Filme werden in Englisch angezeigt, während viele in Französisch sind.

Weinprobe
Die nach Süden ausgerichteten Talseiten von Lausanne nach Sierre ist die Weinbereitung Hauptstadt der Schweiz, und obwohl der britische Markt ist etwas beraubt Schweizer Weine, es gibt einige Weltklasse-Winzer im Kanton befindet, Herstellung fabelhafte Weiß- und Rotweine (es scheint, dass sie einfach nicht das Vereinigte Königreich als lohnende Markt zu erschließen sehen)! Wenn Sie Ihr eigenes Auto haben, Entdeckungsreise gehen entlang der Rhône-Tal, wie viele Firmen bieten Weinproben an Ort und Stelle. Wir empfehlen daher, den lokalen Weiß Fendant.

Spa / Wohlbefinden
Verwöhnen Sie sich mit einer Massage oder einer Behandlung nach einem harten Tag auf dem Hügel! Mehrere lokale Firmen bieten mobile Dienste und wird zu Ihrem Haus oder Wohnung zu kommen, mit professionellen Massagen und den Umgang mit allen Schmerzen, die Sie haben können.

Schwimmen
Das Sportzentrum in Verbier hat einen großen Innenpool, sowohl im Winter wie im Sommer geöffnet.

Quetschen
Es gibt auch zwei Squash-Courts in Verbier Sportzentrum. Diese können telefonisch gebucht werden 0041 27 771 66 01, und Sie können sogar Schläger und Bälle, wenn nötig.

Indoor-Klettern
Ähnlich, wenn Sie nicht genießen Sie draußen in den Elementen, gibt es eine Indoor-Kletterwand im Sportzentrum, das die ganze Familie mit einem abenteuerlichen Zeit zur Verfügung stellen können. Befehl ist und die Wand ist das ganze Jahr geöffnet. Anruf 0041 79 671 50 54 Für weitere Informationen und Buchungen.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Winter Activities in Verbier

BAN_MOUNTAIN_TWO

Verbier is one of the world’s major winter resorts. And for good reason. It offers some of the best skiing and riding on the globe, along with a bustling village that is famed for its nightlife and party atmosphere. But there is more to Verbier than simply a thriving ski resort. It can just as easily offer a tranquil break from the pressures of your hectic working life!

Outdoor Winter Activities in Verbier

Skiing and snowboarding
Verbier offers visitors almost limitless skiing and boarding opportunities. It is the principal village within Switzerland’s largest interlinked ski area, with over 412km of pistes on its doorstep and more off-piste slopes than you can shake a ski stick at. There is something for everyone, and although the village has been described as not altogether ideal for beginners, this is simply because there is so much available for intermediate and advanced skiers and boarders! See our page describing the Four Valleys Ski Region for more details.

Snow Shoeing
If sliding down hills on planks is not quite your thing, or perhaps if the snow conditions aren’t that welcoming on a particular day of your stay, why not try snow shoeing? There are a handful of hire shops in Verbier that can provide you with snow shoes and poles for rental on a per-day basis, and a number of marked walks exist. The Tourist Office publishes a free map to show the routes, and organised excursions into the lower hills and forests can be organised through the hire shops or adventure companies in the village.

Cross-Country (Nordic) skiing
This is something not many Brits do, yet they are definitely missing out. The technique is very different to downhill skiing, and (allegedly) gives a particularly healthy cardio-vascular workout. It involves sliding your skis along what are often pre-made parallel grooves in a track – and Verbier offers over 22km of cross-country tracks in the surrounding area. A 4km track is located at village level behind the sports centre, whilst a short ride up the Médran bubble gives you access to the 6km route around La Chaux and Les Ruinettes. If you fancy exploring further afield, Le Châble has a 10km circuit, and a little way up the Grand St. Bernard valley at Plamproz there is another 2km track available.

Ice Skating
A great family event and something most people are happy to have a bash at, skating is available at the ice rink located beside the sports centre. It is available for public use at certain times in the afternoon, but ensure the local ice hockey team is not playing a match when you are hoping to use it. Skate hire is available. For more details call 0041 27 771 66 01.

Sledging
Verbier boasts the longest sledging run in the French speaking region of Switzerland, running from the top of the La Tzoumaz bubble down to the village of La Tzoumaz itself. It gives a vertical descent of 848m and, from our own experience, can provide some of the most fun you are likely to have on your visit to the resort. The Petite Combe run, too, is floodlit every Wednesday and Saturday evening for night time sledging. Sledges can be hired from several of the hire shops in Verbier.

Ice Climbing
Climbing a frozen waterfall or even a man-made ice tower is an experience not to be missed, and several adventure companies in Verbier can lay on instruction and assistance to parties of all ages. All equipment is provided so all you need to bring with you is your courage and a readiness to be an adrenalin-junky for a couple of hours.

Paragliding (known in Switzerland as Parapenting)
If you’ve never done a tandem flight but have always been tempted, Verbier’s beautiful south-facing mountains offer the perfect opportunity to get soaring. Spectacular aerial views of the mountains, valleys and alpine forests are included as standard as you ride the thermals and glide your way downwards with your instructor at the helm.

Indoor Winter Activities in Verbier

Cinema
Verbier has a small cinema that opens daily. It shows major film releases predominantly in the evenings, though on bad weather days the cinema does open early. Be aware that some films are shown in English, whilst many are in French.

Wine tasting
The south-facing valley sides from Lausanne to Sierre is the wine-making capital of Switzerland, and although the UK market is somewhat bereft of Swiss wines, there are some world-class vinters located in the Canton, producing fabulous white and red wines (it seems they just don’t see the UK as a worthwhile market to tap into)! If you have your own car, go exploring along the Rhône valley as many firms offer wine-tasting on the spot. We recommend trying the local white Fendant.

Spa / Wellbeing
Pamper yourself with a massage or treatment after a hard day on the hill! Several local firms offer mobile services and will come to your chalet or apartment, offering professional massages and dealing with any aches and pains that you may have.

Swimming
The sports centre in Verbier has a large indoor swimming pool, open in both the winter and summer.

Squash
There are also two squash courts located within Verbier’s sports centre. These can be booked by phone on 0041 27 771 66 01, and you can even hire racquets and balls if needed.

Indoor climbing
Similarly, if you don’t relish being out in the elements, there is an indoor climbing wall at the sports centre that can provide the entire family with an adventurous time. Instruction is available and the wall is open throughout the year. Call 0041 79 671 50 54 for further details and to book.