Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Züge nach Verbier

BAN_TRAIN_TRAVEL

Bahnreisen ist die umweltfreundlichste Reisemittel nach Verbier, und ist sicherlich sehr viel einfacher und schneller, als man denkt. Es erfordert einige Änderungen, aber das sind keine wirklichen Härte.

Tags, Tür zu Tür, es dauert nur ein wenig länger als fliegen. Kinder lieben die Fahrt mit dem Zug, und sie Rabatte auf die Tarife bekommen, außerdem gibt es tolle Landschaft auf dem Weg und kein Gepäck Gebühren. Der kurze Transfer vom Le Châble Station, mit der Gondel, Taxi oder Bus bedeutet, dass Sie nicht in Genf Transportverkehr stecken.

Züge nach Verbier

Eurostar und TGV
Diese Route führt von London nach Le Châble mit einer Änderung in der Regel in Paris und Genf, dann wieder auf die Bahn bei Martigny für den Katzensprung bis zu Le Châble. Der Zug fährt in der Tageszeit an Samstagen während des ganzen Jahres, Abflug von London St. Pancras, so dass Sie am Abend ankommen in Verbier. Die Züge haben eine Café-Bar an Bord, und Sie können Ihre Beine leichter strecken als beim Autofahren oder Fliegen.

Hin- und Rückflug von London nach Le Châble Station beginnen bei rund 170 £ Rückkehr aus London.

Sie können diese Optionen bei sehen snowcarbon.co.uk. Verwenden Sie die Snowcarbon Journey Planner, um die empfohlenen Reisezeiten für ein beliebiges Datum in der Saison sehen, und Reise und Übertragungsinformationen.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Trains to Verbier

BAN_TRAIN_TRAVEL

Train travel is the most environmentally friendly means of travel to Verbier, and is certainly a lot easier and quicker than you might think. It requires a few changes, but these are no real hardship.

By day, door to door, it takes only a little longer than flying. Children love the journey by train and they get discounts on the fares, plus there’s great scenery on the way and no luggage charges. The short transfer from Le Châble station, by gondola, taxi or bus means you won’t be stuck in Geneva transport traffic.

Trains to Verbier

Eurostar and TGV
This route runs from London to Le Châble with a change typically in Paris and Geneva, then again onto the local train at Martigny for the short hop up to Le Châble. The train runs in the daytime on Saturdays throughout the year, departing from London St. Pancras so that you arrive in Verbier in the evening. The trains have a café bar onboard, and you can stretch your legs more easily than when driving or flying.

Return fares from London to Le Châble station start at around £170 return from London.

You can view these options at snowcarbon.co.uk. Use the Snowcarbon Journey Planner to view the recommended journey times for any date during the season, and journey and transfer information.