Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Das Resort

BAN_CHAMPSEC_TWO

Verbier ist einer der weltweit bekanntesten Ski- und Ferienorte, vor allem auf die von der britischen Ski-Markt seit Jahrzehnten populär. Das Hotel liegt in der Französisch sprechenden Vier Täler Region der Schweiz und eingebettet auf einem Plateau auf 1500m, Das Dorf bietet Skifahren und Snowboarden bis zu einer erstaunlichen 3330m auf dem Mont Fort, und bietet über 412 km Pisten (plus einige der besten Off-Piste-Buckelpisten und Back-Langlauf Gelände überall auf der Welt).

Für den Anfänger, Das Resort ist anspruchsvoller, als viele, mit ein paar Brocken der Übungsgelände in der Nähe des Dorfes, aber viel komplizierter Sachen höher. Das Resort ist ideal für Fortgeschrittene, und wenn Sie ein erfahrener Skifahrer oder Boarder sind, werden Sie sich schwer tun, einen besseren Ort, um sich zu amüsieren finden.

Das Dorf selbst ist bekannt für sein Nachtleben, mit einer Fülle von lebendigen Bars und Restaurants zur Auswahl. Es gibt eine große Anzahl von Chalets und einige sehr intelligente Hotels zu bleiben in, und obwohl es die uber-reichen Prominenten Satz zieht, die Preise sind nicht lächerlich, mit vielen der beliebtesten Französisch Resorts nun die Durchführung auf der Überladung vorne.

Verbier im Winter

Obwohl an einem Ende des Pistenplan platziert, Verbier kann mit Recht behaupten - wegen seiner Popularität, wenn sonst nichts - um im Herzen der Vier Täler sein, Größte Skigebiet der Schweiz. Die Ski-Gelände rund um Verbier ist abwechslungsreich und weitgehend Zwischen, aber Skifahren über den Rücken bis zur Tortin und dem Rest der Vier Täler eröffnet sich Ihnen - mit den Dörfern und abwechslungsreiche Pisten von Siviez, Nendaz, Veysonnaz und Thyon zugänglich in den Osten. In der Tat, Verbier selbst macht nur rund 30% der Vier Täler Gelände, noch viele Besucher des Ortes scheinen nie weiter hinaus wagen. Es gibt einfach keinen Bedarf für viele.

Bei der letzten Zählung, gab es acht Skischulen in Verbier, Catering für alle Könnerstufen, zuzüglich sieben oder acht gut ausgestattete Verleih Shops für Sie Geräte zu erhalten. Lesen Sie mehr über Winteraktivitäten in Verbier.

Verbier für Nicht-Skifahrer

Wenn Sie kein Skifahrer oder Grenze sind, Verbier ist immer noch ein angenehmer Ort, um sich selbst zu finden. Kaffeehäuser, Bars und Restaurants im Überfluss in Verbier, viele davon mit sonnigen Terrassen ideal für Faulenzen am mit einem guten Buch. Die Geschäfte, zu, kann eine verlockende Option sein, mit vielen großen Modemarken bietet jetzt Käufern die Chance, ihre Kunststoff flex. Es gibt ein Kino im Dorf, gerade weg Place Centrale, dass zeigt die neuesten Blockbuster - einige in Englisch, aber einige in Französisch. Wenn Sie abenteuerlustig sind, Schneeschuhe können gemietet werden, und organisierte Schneeschuhausflüge werden von mehreren Firmen laufen. Lesen Sie mehr über andere Dinge zu tun, in Verbier im Winter.

Verbier im Sommer

Das Resort ist in den Sommermonaten deutlich leiser, aber das hat seine Vorteile. Die Landschaft ist hervorragend und die Aussicht ist spektakulär, mit Wander- und Mountainbike-Übernahme vom Skifahren und Snowboarden, nachdem die Wintersaison beendet, und mit Vermietung Geschäfte des Dorfes in der Lage, Ihnen alles was Sie brauchen, um Ihre Zeit auf dem Berg genießen können. Weitere beliebte Aktivitäten sind Canyoning, Ponyreiten und Golf - es gibt auch eine 18-Loch-Golfplatz, der sich um den unteren Hängen wickelt und wird den fähigsten der Golfer herausfordern (Golf ist auch eine einfache 45-minütige Autofahrt entfernt im Kanton Hauptstadt, Sion). Lesen Sie mehr über Sommeraktivitäten in Verbier.

Verbunden Satellitendörfer - mehr sehen

Le Châble

Am Fuße des Verbier Straße, Le Châble is the administrative centre of the commune of Bagnes. Sein Museum und die gotische Kirche sind beide einen Besuch wert, und für einige, Aufenthalt im Dorf bedeutet eine ruhigere Zeit – Der Haken ist, dass die Ski-Gelände müssen, um eine Blase zu Verbier nehmen noch vor Beginn auf Ihrem Haupt-Aufstiegs zugreifen.

Bruson

Über das Tal über Le Châble entfernt, Bruson ist ein charmantes, ruhiges Dorf, das einige unterhaltsame breiten Pisten darüber hat. Von Verbier, Sie brauchen, um die Luftblase vor dem Hüpfen auf der neuen Seilbahn auf den Bruson Hänge hinunter nach Le Châble nehmen. Toll für einen Tag Tapetenwechsel, aber nicht der Mühe wert, wenn Sie für die sofortige Befriedigung suchen.

La Tzoumaz

Das Hotel liegt "über dem Hügel’ im Norden von Verbier, La Tzoumaz ist ein kleines Dorf, das auf der Straße von der Hauptstraße Rhônetal zwischen Martigny und Sion zugegriffen wird (und nicht über Le Châble und Verbier). Mit Ski, La Tzoumaz ist, indem sie die Savoleyres Blase führt. Lohnt sich für eine Handvoll angenehme Abfahrten, und vielleicht eine Kleinigkeit zum Mittagessen im Dorf.

Nendaz, Veysonnaz und Thyon

Obwohl sie Befinden Satelliten nach Verbier zu widerlegen, die anderen Haupt Dörfer der Vier Täler sind alle einen Besuch wert, da kollektiv bieten sie rund 70% der verfügbaren Gelände in der Region. Jeder wird über Tortin und Siviez abgerufen, und jedes bietet eine breite Palette von Skifahren oder Snowboarden Herausforderungen.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

The Resort

BAN_CHAMPSEC_TWO

Verbier is one of the world’s best-known ski and holiday resorts, largely due to being popularised by the British ski market for decades. Located in the French-speaking Four Valleys region of Switzerland and nestling on a plateau at 1500m, the village provides skiing and boarding up to a staggering 3330m on Mont Fort, and offers over 412km of pistes (plus some of the finest off-piste mogul slopes and back-country skiing terrain anywhere on the globe).

For the beginner, the resort is more challenging than many, with a smattering of nursery slopes close to the village but a lot of more tricky stuff higher up. The resort is excellent for intermediate skiers, and if you are an advanced skier or boarder you will be hard pressed to find a better place to enjoy yourself.

The village itself is renowned for its nightlife, with a plethora of vibrant bars and restaurants to choose from. There are a large number of chalets and several very smart hotels to stay in, and although it attracts the uber-rich celebrity set, the prices are not ridiculous, with many of the popular French resorts now out performing it on the over-charging front.

Verbier in the winter

Although placed at one end of the piste map, Verbier can rightly claim – due to its popularity if nothing else – to be at the very heart of the Four Valleys, Switzerland’s largest ski area. The ski terrain around Verbier is varied and largely intermediate, but ski over the back down to Tortin and the rest of the Four Valleys opens up to you – with the villages and varied slopes of Siviez, Nendaz, Veysonnaz and Thyon all accessible to the East. Indeed, Verbier itself accounts for only around 30% of the Four Valleys terrain, yet lots of visitors to the resort never seem to venture further afield. There is simply no need for many.

At last count, there were eight ski schools in Verbier, catering to all levels of ability, plus seven or eight well-equipped hire shops for you to obtain equipment. Read more about winter activities in Verbier.

Verbier for non-skiers

If you are not a skier or border, Verbier is still a pleasant place to find yourself. Coffee houses, bars and restaurants abound in Verbier, many of which have sunny terraces ideal for lazing on with a good book. The shops, too, can be an enticing option, with many big fashion brands now offering purchasers the chance to flex their plastic. There is a cinema in the village, just off Place Centrale, that shows the latest blockbusters – some in English but some in French. If you are adventurous, snow-shoes can be hired, and organised snow-shoe excursions are run by several firms. Read more about other things to do in Verbier during the winter.

Verbier in the summer

The resort is much quieter in the summer months, but that has its benefits. The scenery is outstanding and the views are spectacular, with hiking and mountain biking taking over from the skiing and boarding after the winter season has ended, and with the village’s hire shops able to provide you with all you need to enjoy your time on the mountain. Other popular activities include canyoning, pony trekking and golf – there is also an 18-hole golf course that wraps itself around the lower slopes and will challenge the most proficient of golfers (golf is also available an easy 45-minute drive away in the Canton’s capital, Sion). Read more about summer activities in Verbier.

Connected satellite villages - see more

Le Châble

At the foot of the Verbier road, Le Châble is the administrative centre of the commune of Bagnes. Its museum and gothic church are both worth a visit, and for some, staying in the village means a quieter time – the snag being that to access the ski terrain you need to take a bubble up to Verbier before even starting on your main ascent.

Bruson

Located across the valley beyond Le Châble, Bruson is a charming, quiet village that has some entertaining wide pistes above it. From Verbier, you need to take the bubble down to Le Châble before hopping on the new cable car up to the Bruson slopes. Great for a day’s change of scenery, but not worth the effort if you’re looking for instant gratification.

La Tzoumaz

Located ‘over the hill’ to the north of Verbier, La Tzoumaz is a small village that is accessed by road from the main Rhône valley road between Martigny and Sion (as opposed to via Le Châble and Verbier). By ski, La Tzoumaz is accessed by taking the Savoleyres bubble. Worth it for a handful of pleasant runs, and perhaps a spot of lunch in the village.

Nendaz, Veysonnaz and Thyon

Although they would refute being satellites to Verbier, the other principal villages of the Four Valleys are all worth a visit, since collectively they offer around 70% of the available terrain in the region. Each is accessed via Tortin and Siviez, and each provides a broad range of skiing or boarding challenges.