Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Supermärkte und Einkaufs in Verbier

SUPERMARKT-VERBIER

Verbier bietet hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, und es gibt eine breite Mischung aus der sehr bodenständig auf den sehr gehobenen. Sie werden eine Reihe von stilvollen Boutiquen finden, mehrere Juweliere, zwei Buchläden und eine große Auswahl an Sportgeschäften. Das Dorf hat auch zwei Kunstgalerien und ein Blumengeschäft.

Supermärkte und Lebensmittelgeschäft

Wenn Sie Selbstversorger sind oder wollen, um die Mittagszeit Snacks für die Berg tanken, gibt es auch etwa ein Dutzend Imbisse einschließlich Käsefachgeschäfte, und mehrere Metzger, Bäcker und Wein- und Spirituosenverkäufern. Bemerkenswerte Supermärkte in Verbier gehören:
Brunet – Rue de la Velle 1, 1936 Verbier
Konsum – Street Sports Center 2, 1936 Verbier
Migros – Arkaden Gebäude, 1936 Verbier
PAM – Arkaden Gebäude, 1936 Verbier

Migros und Co-op in der Regel bieten die beste Auswahl. Migros ist in der Regel billiger als aber Koop bietet kostenlose Lieferung. Die PAM Disco neben Migros ist auch gut für die Grundlagen, plus Wein und Bier.

Die Bäckerei in der Nähe des Medran / Hotel Rosalp muss für frisches Brot und Croissants sowie eine fantastische Kuchen empfohlen werden! Für andere lokale Köstlichkeiten können Sie sich über Käse und Wurstwaren in einem der épiceries Lager, Molkereien oder Käsereien in der Stadt. Viele sind glücklich, können Sie einen Geschmack, bevor Sie eine Entscheidung treffen, also nicht zu fragen wagten!

Sportgeschäfte

Sportgeschäfte offensichtlich dazu neigen, in Verbier dominieren, und es gibt nichts, was Sie nicht finden können im Zusammenhang mit Alpinsport im Dorf. Xtreme Sports Ski Boutique auf der Place Mittel- und No1 Sport in der Nähe der Liftstation Médran gehören zu den besten, aber es gibt viel mehr zur Auswahl, je nachdem, was Sie suchen wählen. Für Fachbootpass, Mountain Air ist sicherlich empfohlen, mit einem Team zu finden, können Sie die perfekte Ski und Snowboardschuhe gewidmet.

Boutiquen und Einkaufs

Place Blanche – Hier können Sie den ganzen Tag in einem modernen Shop, glamouröse Komplex direkt unterhalb der Pisten. Heimat der Mountain Air Flagship-Store, Sportbegeisterte können in der neuesten und größten in Bezug auf Sportkleidung und Ausrüstung tauchen.

Place Centrale – Von Sportgeschäfte und Einzelhandelsmarken Umgeben, die Gegend um Place Centrale hat etwas für jeden der Suche nach hoher Qualität Getriebe, bevor er die Pisten und Loipen bieten, eine gute Nacht, oder ein zwangloses Abendessen mit Freunden.

Schweizer und Berg inspirierte Interieurs Geschäfte befinden sich in der Mitte der Stadt. Schöne Holzböden, handgemachte Bergkissen, und Felldecken sind nur der Anfang. Aus irgendeinem ursprünglichen lokalen Handwerks, Kopf bis Bagn'Art wo Sie eine Auswahl an Keramik und Gegenstände aus Holz typisch für die Region Wallis finden.

Markets

Verbier hat keinen eigenen Wochenmarkt abzuhalten. Jedoch, können Sie leicht den Dienstagsmarkt in Aosta oder den Donnerstagsmarkt in Martigny.

Banken und Cashpoints

Sie können Geld in allen Banken ändern, die Post und das Tourismusbüro in Verbier.

Es gibt mehrere Banken und Geldautomaten in Verbier:
Kantonalbank Wallis
Unter dem T-Bar. Geöffnet 9:00-Mittag- und 3:00pm-6:00pm. Place Centrale, Verbier
Credit Suisse
Neben Restaurant La Pergola. Geöffnet 9:00Uhr-Mittag und 2:00pm-6:00pm. Rte de Verbier Station, Verbier
UBS
Zwischen der Rue de la Poste und der Route Verbier-Station. Geöffnet 9:00Uhr-Mittag und 3:00pm-6:00pm. Place Centrale, Verbier

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Supermarkets and Shopping in Verbier

SUPERMARKET-VERBIER

Verbier offers excellent shopping, and there is a broad mix from the very down to earth to the very upmarket. You will find a number of stylish fashion boutiques, several jewellers, two book stores and a wide selection of sports stores. The village also has two art galleries and a florist.

Supermarkets and Grocers

If you are self-catering or want to stock up on lunchtime snacks for the mountain, there are also about a dozen food outlets including specialist cheese shops, and several butchers, bakers and wine and spirits sellers. Notable supermarkets in Verbier include:
Brunet – Rue de la Velle 1, 1936 Verbier
Co-op – Rue du Centre sportif 2, 1936 Verbier
Migros – Immeuble les Arcades, 1936 Verbier
PAM – Immeuble les Arcades, 1936 Verbier

Migros and Co-op typically offer the best selection. Migros is generally considered cheaper but Co-op offers free delivery. The PAM discount store next to Migros is also good for the basics, plus wine and beer.

The bakery near the Medran/Hotel Rosalp has to be recommended for fresh bread and croissants plus fantastic cakes! For other local delicacies you can stock up on cheeses and cured meats at any of the epiceries, laiteries or fromageries in the village. Many are happy to let you have a taste before you make a decision, so don’t be afraid to ask!

Sports shops

Sports shops obviously tend to dominate in Verbier, and there is nothing you can’t find related to alpine sports in the village. Xtreme Sports Ski Boutique in the Place Central and No1 Sports near the Médran lift station are among the best, but there are many more to choose from depending on what you are looking for. For specialist boot fitting, Mountain Air is certainly recommended, with a team dedicated to finding you the perfect ski and snowboard boots.

Boutiques and Shopping

Place Blanche – Here you can shop all day in a modern, glamorous complex right below the slopes. Home to the Mountain Air flagship store, sports enthusiasts can dive into the latest and the greatest in terms of sports attire and gear.

Place Centrale – Surrounded by sports shops and retail brands, the area around Place Centrale has something to offer anyone searching for high quality gear before hitting the slopes and trails, a good night out, or a casual dinner with friends.

Swiss and mountain-inspired interiors shops are in the centre of town. Beautiful wooden trays, handmade mountain cushions, and fur blankets are just the beginning. For some original local handicraft, head to Bagn’Art where you will find a selection of ceramic and wooden items typical of the Valais region.

Markets

Verbier does not hold its own weekly market. However, you can easily visit the Tuesday market in Aosta or the Thursday market in Martigny.

Banks and Cashpoints

You can change money in all the banks, the Post Office and the Tourist Office in Verbier.

There are several banks and cashpoints in Verbier:
Banque cantonale du Valais
Beneath the T-bar. Open 9:00-midday and 3:00pm-6:00pm. Place Centrale, Verbier
Credit Suisse
Next to La Pergola restaurant. Open 9:00am-midday and 2:00pm-6:00pm. Rte de Verbier Station, Verbier
UBS
Between Rue de la Poste and Route de Verbier Station. Open 9:00am-midday and 3:00pm-6:00pm. Place Centrale, Verbier