Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Sommeraktivitäten in Verbier

BAN_NENDAZ_SUMMER_FLOWERS

Verbier bietet eine Fülle von Optionen beim Urlaub in den Sommermonaten. Egal, ob Sie das aktive Typ sind, oder gerade lieber faulenzen, während bei einem guten Buch in einigen reizvollen Umgebung, Verbier hat alles zu bieten,.

Outdoor-Aktivitäten in Verbier

Wandern
Es gibt grenzenlose Möglichkeiten, um die herrliche Bergwelt rund um Verbier zu Fuß erkunden, und das Fremdenverkehrsamt veröffentlicht kostenlose Karten mit Routenvorschlägen auf sie. Von einfachen schlendert zu energischer Anstiege und Abfahrten, Verbier Umgebung bieten eine breite Palette von wirklich schöne Wanderungen für die ganze Familie. Bergführer sind ebenfalls erhältlich, Sie zu begleiten und machen Sie Ihre Erfahrung umso interessanter. Für die unerschrockenen Wanderer, die berühmte "Haute-Route zu’ zwischen Chamonix und Zermatt ist ein 6-Tages-Wanderung folgenden Trails und Gletschern, mit der Führung professionellen Guides.

Mountainbiken
Von Mai bis Dezember, die Verleihe in Verbier zu konvertieren ihre Lager und werden Wanderungen und Radtouren Zentren, Bereitstellung alles, was Sie auf zwei Rädern auf den Berg wagen müssen. Über 200 km markierte Wanderwege vor Ort zur Verfügung stehen, darunter auch einige herausfordernde Abfahrten auf Ruinettes und Médran, die für 6km erweitern und nehmen Sie sich 700m Höhen! Es gibt mehrere lokale Firmen, die hervorragende Führungen anbieten, oder Sie können wählen, um weiter hinaus wagen auf andere Bereiche zu erkunden – Chamonix und die Dörfer des Portes du Soleil sind nur 60-90mins’ verjagen, beispielsweise.

Canyoning
Eine neuartige Möglichkeit, die Berge rund um Verbier sehen, und sicherlich eines der mehr erfrischend und voller Energie, Canyoning bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verlauf der Gebirgsbäche und Flüsse folgen, wie das Schmelzwasser hinab in den Talboden. Gleiten und schieben Sie Ihren Weg nach unten, stürzen Sie sich in die Flüsse und Bäche, und in den Griff zu bekommen zip Drähte, Abseilen und mehr. Mehrere lokale Firmen können Ihnen den Weg, und bieten Dozenten. Vorsicht: Kann sehr kalt und nass!

Kletterei
Ein Test der sowohl Kraft und Köpfchen. Finden Sie Ihren Weg bis Klippen ist eine lohnende Herausforderung für jedermann. Es gibt eine Reihe von Unternehmen, die Kletteraktivitäten für alle Altersstufen bieten.

Tennis
Es gibt sieben Tennisplätze im Freien bei Verbier Sportzentrum am Chemin de Plan Pra. Diese können telefonisch gebucht werden 0041 27 771 66 01. Der Unterricht kann auch gebucht werden.

Golf
Am Rande des Berges und mit Fairways, die rund um den Hügel thront wickeln, das Verbier Golf Club ist eine Herausforderung für jeden Golfer. Es sind keine Modellwindmühlen Kugeln durchsetzen, aber ansonsten ist es nur so verrückt, wie man es erwarten würde, mit schmalen Laufwerke und Hindernisse in Hülle und Fülle. Es ist ein 18-Loch-Platz, dass – wenig überraschend – gibt Ihnen einen fantastischen Panoramablick auf die Berge und das Tal während des Spielens. Wir haben es gespielt, und es ist ein Erlebnis! Rufen Sie den Club auf 001 27 771 53 14 eine Startzeit buchen. Es gibt auch einige schöne – und weniger bergigen – Kurse in Sion (rund 40 Minuten mit dem Auto) and in Sierre (rund 50 Minuten).

Paragliding (in der Schweiz als Gleitschirmfliegen bekannt)
Wenn Sie noch nie einen Tandemflug gemacht, aber habe immer versucht worden,, Schöne Berge von Verbier nach Süden ausgerichteten bieten die perfekte Gelegenheit, um steigenden erhalten. Spektakuläre Luftblick auf die Berge, Täler und Bergwälder sind im Lieferumfang enthalten, wie Sie fahren die Thermik und gleiten Sie Ihren Weg nach unten mit Ihrem Lehrer an der Spitze.

Ponyreiten
Wenn man beim Wandern auf zwei Beinen ist nicht für Sie, warum lassen Sie nicht ein Pferd nehmen die Belastung und gehen auf vier? Mehrere lokale Firmen bieten Ponyreiten für alle Altersgruppen, die Sie mit einem der schönsten Möglichkeiten, die Berge zu sehen.

Schwimmen
Das Sportzentrum in Verbier hat einen beheizten Außenpool, sowie ein kleiner Pool für Kinder, in einem großen eingezäunten Garten befinden. Innenaufnahme finden Sie auch einen großen Pool und Jacuzzi, sowohl im Winter wie im Sommer geöffnet. Der Unterricht kann auch gebucht werden.

Indoor-Aktivitäten in Verbier

Kino
Verbier hat ein kleines Kino, das täglich geöffnet. Es zeigt große Filmmitteilungen überwiegend in den Abendstunden, wenn bei schlechtem Wetter das Kino tut früh geöffnet. Seien Sie sich bewusst, dass einige Filme werden in Englisch angezeigt, während viele in Französisch sind.

Weinprobe
Die nach Süden ausgerichteten Talseiten von Lausanne nach Sierre ist die Weinbereitung Hauptstadt der Schweiz, und obwohl der britische Markt ist etwas beraubt Schweizer Weine, es gibt einige Weltklasse-Winzer im Kanton befindet, Herstellung fabelhafte Weiß- und Rotweine (es scheint, dass sie einfach nicht das Vereinigte Königreich als lohnende Markt zu erschließen sehen)! Wenn Sie Ihr eigenes Auto haben, Entdeckungsreise gehen entlang der Rhône-Tal, wie viele Firmen bieten Weinproben an Ort und Stelle. Wir empfehlen daher, den lokalen Weiß Fendant.

Spa / Wohlbefinden
Verwöhnen Sie sich mit einer Massage oder einer Behandlung nach einem harten Tag auf dem Hügel! Mehrere lokale Firmen bieten mobile Dienste und wird zu Ihrem Haus oder Wohnung zu kommen, mit professionellen Massagen und den Umgang mit allen Schmerzen, die Sie haben können.

Schwimmen
Das Sportzentrum in Verbier hat einen großen Innenpool, sowohl im Winter wie im Sommer geöffnet.

Quetschen
Es gibt auch zwei Squash-Courts in Verbier Sportzentrum. Diese können telefonisch gebucht werden 0041 27 771 66 01, und Sie können sogar Schläger und Bälle, wenn nötig.

Indoor-Klettern
Ähnlich, wenn Sie nicht genießen Sie draußen in den Elementen, gibt es eine Indoor-Kletterwand im Sportzentrum, das die ganze Familie mit einem abenteuerlichen Zeit zur Verfügung stellen können. Befehl ist und die Wand ist das ganze Jahr geöffnet. Anruf 0041 79 671 50 54 Für weitere Informationen und Buchungen.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Summer Activities in Verbier

BAN_NENDAZ_SUMMER_FLOWERS

Verbier offers a wealth of options when holidaying in the summer months. Whether you are the active type or just prefer to laze around while reading a good book in some stunning surroundings, Verbier has everything going for it.

Outdoor Activities in Verbier

Hiking
There are boundless opportunities to explore the fabulous mountains around Verbier on foot, and the Tourist Office publishes free maps with suggested routes on them. From simple ambles to more energetic climbs and descents, Verbier’s surroundings offer a vast range of truly beautiful walks for the entire family. Mountain guides are also available to accompany you and make your experience all the more interesting. For the most intrepid of hikers, the famous ‘Haute-Route’ between Chamonix and Zermatt is a 6-day hike following trails and glaciers, with the guidance of professional guides.

Mountain biking
From May to December, the hire shops in Verbier convert their stock and become hiking and biking centres, providing all you need to venture out onto the mountain on two wheels. Over 200kms of marked trails are available locally, including some challenging downhill tracks on Ruinettes and Médran that extend for 6km and take you down 700m in altitude! There are several local firms that offer excellent guided tours, or you can choose to venture further afield to explore other areas – Chamonix and the villages of the Portes du Soleil are only 60-90mins’ drive away, for example.

Canyoning
A novel way to see the mountains around Verbier, and certainly one of the more refreshing and energetic, canyoning offers you the chance to follow the course of mountain streams and rivers as the melt water descends to the valley floor. Slip and slide your way down, plunging yourself into the rivers and streams, and get to grips with zip wires, abseiling and more. Several local firms can show you the way, and provide instructors. Caution: Can get very cold and wet!

Climbing
A test of both strength and brains. Finding your way up cliffs is a rewarding challenge for anyone. There are a number of companies that offer climbing activities for all age ranges.

Tennis
There are seven outdoor tennis courts at Verbier’s sports centre on Chemin de Plan Pra. These can be booked by phone on 0041 27 771 66 01. Lessons can be booked too.

Golf
Perched on the edge of the mountain and with fairways that wrap around the hillside, the Verbier Golf Club is a challenge to any golfer. There are no model windmills to push balls through, but otherwise it is just as crazy as you’d expect, with narrow drives and obstacles aplenty. It’s an 18-hole course that – unsurprisingly – gives you fantastic panoramic view of the mountains and valley while playing. We’ve played it, and it’s an experience! Call the club on 001 27 771 53 14 to book a tee time. There are also some beautiful – and less mountainous – courses in Sion (around 40mins by road) and in Sierre (around 50mins).

Paragliding (known in Switzerland as Parapenting)
If you’ve never done a tandem flight but have always been tempted, Verbier’s beautiful south-facing mountains offer the perfect opportunity to get soaring. Spectacular aerial views of the mountains, valleys and alpine forests are included as standard as you ride the thermals and glide your way downwards with your instructor at the helm.

Pony trekking
If hiking on two feet isn’t for you, why not let a horse take the strain and go out on four? Several local firms offer pony trekking for all ages, providing you with one of the most enjoyable ways to see the mountains.

Swimming
The sports centre in Verbier’s has an outdoor heated swimming pool, as well as a small pool for children, located within a large enclosed garden. Indoors you will also find a large swimming pool and jacuzzi, open in both the winter and summer. Lessons can be booked too.

Indoor Activities in Verbier

Cinema
Verbier has a small cinema that opens daily. It shows major film releases predominantly in the evenings, though on bad weather days the cinema does open early. Be aware that some films are shown in English, whilst many are in French.

Wine tasting
The south-facing valley sides from Lausanne to Sierre is the wine-making capital of Switzerland, and although the UK market is somewhat bereft of Swiss wines, there are some world-class vinters located in the Canton, producing fabulous white and red wines (it seems they just don’t see the UK as a worthwhile market to tap into)! If you have your own car, go exploring along the Rhône valley as many firms offer wine-tasting on the spot. We recommend trying the local white Fendant.

Spa / Wellbeing
Pamper yourself with a massage or treatment after a hard day on the hill! Several local firms offer mobile services and will come to your chalet or apartment, offering professional massages and dealing with any aches and pains that you may have.

Swimming
The sports centre in Verbier has a large indoor swimming pool, open in both the winter and summer.

Squash
There are also two squash courts located within Verbier’s sports centre. These can be booked by phone on 0041 27 771 66 01, and you can even hire racquets and balls if needed.

Indoor climbing
Similarly, if you don’t relish being out in the elements, there is an indoor climbing wall at the sports centre that can provide the entire family with an adventurous time. Instruction is available and the wall is open throughout the year. Call 0041 79 671 50 54 for further details and to book.