Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Restaurants

WO ESSEN IN VERBIER

Zum gastronomischen Angebot in Verbier und am Berg sind vielfältig und spannend. Egal, ob Sie für die lokalen Spezialitäten suchen, innovativ entwickelt Küche, oder etwas mehr an traditionelle Gourmetlinien, gibt es in und um den Ort für jeden Geschmack. Obwohl das Resort hat den Ruf, teuer, gibt es auch erschwinglicher Pizza und Burger Optionen zu finden.

Die meisten Restaurants in Verbier dienen die traditionellen Schweizer Berg Favoriten wie Fondue, Raclette und geröstet, aber können Sie auch japanische, Mexikanische und sogar argentinischen Optionen.

Fine Dining in Verbier

Es gibt mehrere preisgekrönte Restaurants in Verbier. Das Restaurant in der 5-Sterne- Chalet d'Adrien hat einen Michelin-Stern und einen atemberaubenden Blick. So 0041 27 771 62 00

EMPFOHLEN
Le Vieux Verbier
Am unteren Rand des Hauptliftstation in der Stadt, und bietet die berühmte "Potence" (Fleisch auf einem heißen Rack). Unmengen von alten Schweiz rustikalen Charme, und idealerweise für das Mittagessen an der Unterseite der Pisten gelegen! So 0041 27 771 16 68

Das Millennium
Im Herzen von Verbier, die Millenium bietet eine große Auswahl an internationalen, moderne und originelle Gerichte sowie saisonale Vorschläge. Sehr freundlicher Service. So 0041 27 771 99 00

Die Sonalon
Dieses Restaurant ist ein wenig außerhalb der Stadt und bietet einen herrlichen Blick über das Dorf, die bewundert werden können, während freut sich auf die besten Chili-Fondue und Brennnesselsuppe in der Stadt. So 0041 27 565 35 30

Carrefour
Eines der ältesten Restaurants in Verbier, Le Carrefour ist auch einer der wenigen, können Sie Ski fahren und dann mit dem Bus verlassen. Dort können Sie Fleisch auf heißen Steinen mit Südblick und eine Sonnen gebacken Terrasse genießen. So 0041 27 771 55 55

Der Red
Le Rouge Restaurant und Club ist ein weiteres Restaurant können Sie zum Skifahren, mit großen Weine und eine große Sonnenterrasse (was kommt vor allem damit beschäftigt zu Après-Ski-Zeit mit einem Live-DJ-). So 0041 27 771 80 00

Für Gourmets in Verbier

In den Alpen Seilschaft
Stilvolle offene Restaurant / Bar / Küche (Möglichkeit, an Koch Tisch essen). Perfekt für einen glanzvollen Genuss. Reservierung empfohlen. So 0041 27 775 45 45

La Grange
Eine unscheinbare moderner Block im Herzen des Dorfes versteckt sich eine gemütliche Gourmet-Restaurant, von Chefkoch Thierry Corthay und seiner Familie geführt. Reservierung empfohlen. So 0041 27 771 64 31

Entspanntes Essen in Verbier

Hufeisen
Eine Pizzeria im Zentrum von Verbier, die über eine Terrasse in der Sonne bei Tag hat, und eine lebendige Atmosphäre in der Nacht. So 0041 27 771 26 69

Le Caveau
Gemütliches Kellerburg Bagnard Küche (D.h. lokale Gerichte, aus dem Val de Bagnes) am Place Centrale. Reservierung empfohlen. So 0041 27 771 22 26

Relais des Neiges
Chef Jean-Pierre Blanchard und seine Frau Anne-Marie stammen ursprünglich aus Frankreich (Champagne und Clermont-Ferrand bzw.), aber nach 40 Jahre in Verbier, ihren einladenden Restaurant ist der Liebling vieler Einheimischen für preiswerte regionale Küche. Gute Auswahl an Walliser Weine. Buchen Sie zum Abendessen. So 0041 27 771 3321

Offshore Café
Mit einem rosa VW Käfer in der Tür und verschiedenen Surf Dekor, Diese Brunch / Burger Café nur nach unten aus der Médran Gondelstation bringt einen Vorgeschmack auf Hawaii, um den Schnee von Verbier. Vorbehalte. Kostenloser Wifi-. So 0041 27 565 21 37

Auf dem Berg

La Marmotte
Das Restaurant befindet sich hoch über dem Dorf gesetzt und ist berühmt für seine Fackelabfahrt auf Schlitten nach dem Abendessen. Nur durch skimobile in den Winterabenden zugänglich und ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit Freunden und Familie zu verbringen. Wir würden empfehlen, die Einstellung einer Schlitten und Richtung bis zu La Marmotte auf der letzte Bus, die an Carrefour hält. Einmal an Carrefour zu Fuß bis zu La Marmotte entlang der Piste, davon rund 20 Minuten dauert, und nehmen Sie Ihren Schlitten mit Ihnen. Sobald Sie Ihre Mahlzeit beendet haben, es ist Zeit, den ganzen Weg zurück ins Dorf schlitteln! So 0041 27 771 68 34

Cabane du Mont-Fort
Dies ist eine richtige Berghütte, hoch auf einem Plateau auf halber Höhe der rote Piste vom Col des Gentianes nach La Chaux. Ein idealer Zwischenstopp für das Mittagessen oder einfach eine heiße Schokolade oder Glühwein, seiner sonnigen Terrasse Ansichten sind wohl einige der besten in den Alpen! Buchungen können zwischen gemacht werden 9:00bin und 11:00bin. So 0041 27 778 13 84

Olympique
Verkehrsgünstig an der Oberseite des Funispace Aufzug, L'Olympique bietet fantastische Service am Tisch und essen Umgebung und atemberaubende Panorama. So 0041 27 771 26 15

EIN FAVORIT VON UNSEREN
Chez Dany
Für gutes Essen auf den Pisten, Restaurants nicht viel besser als Chez Dany kommen. Knapp oberhalb Verbier am letzten blauen Abstieg des Resorts, Die Terrasse bietet unvergleichlichen Blick auf das Tal, während die Speisekarte ist abwechslungsreich und lecker. Für die Abendreservierungen gibt es die Möglichkeit des Chez Dany Schneetaxi, mit Pick-ups aus dem Carrefour Kreisverkehr. So 0041 27 771 2524

Le Dahu
Die hellen und luftigen, immer beliebt. Zwei Etagen und Panoramabalkon mit Bedienung, sowie Self-Service im Erdgeschoss mit Kinder Soft-Play-Gehäuse. Auch zugänglich von Nicht-Skifahrer (zwei Blasenfahrten - die Médran dann die La Chaux Express - von Verbier). Reservierung in der Restaurant empfohlen, nicht Selbstbedienung. So 0041 27 778 20 00

Kuh
Geschäftigen aber gemütlichen Restaurant an der Spitze des Les Attelas Sessellift, eröffnete im vergangenen Winter durch drei britische Promi Verbier Fans - James Blunt, Lawrence Dallaglio und Carl Fogarty. Atmosphärisch, gemütlichere Alternative zu den Self-Services im Herzen des Skigebiets. Tischservice. Reservierung empfohlen. So 0041 27 771 3291

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Places To Eat

WHERE TO EAT IN VERBIER

Dining options in Verbier and up on the mountain are varied and exciting. Whether you’re looking for local specialities, innovatively developed cuisine, or something more along traditional gourmet lines, there are options in and around the resort for everyone. Although the resort has a reputation for being pricey, there are also more affordable pizza and burger options to be found.

Most of the restaurants in Verbier serve the traditional Swiss mountain favourites including fondue, raclette and rostis, but you can also find Japanese, Mexican and even Argentinean options.

Fine Dining in Verbier

There are several award winning restaurants in Verbier. The restaurant in the 5-star Chalet d’Adrien has a Michelin Star and stunning views. Tel 0041 27 771 62 00

RECOMMENDED
Le Vieux Verbier
Located at the bottom of the main lift station in town, and offering the famous ‘Potence’ (meat on a hot rack). Oodles of old Switzerland rustic charm, and ideally located for lunch at the bottom of the pistes! Tel 0041 27 771 16 68

Le Millennium
At the heart of Verbier, the Millenium offers a wide range of international, modern and original dishes as well as seasonal suggestions. Extremely friendly service. Tel 0041 27 771 99 00

Le Sonalon
This restaurant is a little out of town and boasts great views above the village which can be admired while relishing the best chilli fondue and nettle soup in town. Tel 0041 27 565 35 30

Le Carrefour
One of the oldest restaurants in Verbier, Le Carrefour is also one of the few you can ski to and then leave by bus. There you can enjoy meat on hot stones with south-facing views and a sun baked terrace. Tel 0041 27 771 55 55

Le Rouge
Le Rouge restaurant and club is another restaurant you can ski to, with great wines and a vast sunny terrace (which gets especially busy at après-ski time with a live DJ). Tel 0041 27 771 80 00

For Gourmets in Verbier

Cordée des Alpes
Stylish open plan restaurant/bar/kitchen (option to eat at chef’s table). Perfect for a glamorous treat. Booking recommended. Tel 0041 27 775 45 45

La Grange
An unprepossessing modern block in the heart of the village conceals a homely gourmet restaurant, run by chef Thierry Corthay and his family. Booking recommended. Tel 0041 27 771 64 31

Relaxed dining in Verbier

Fer à Cheval
A pizza place in the centre of Verbier that has a terrace in the sun by day, and a lively atmosphere at night. Tel 0041 27 771 26 69

Le Caveau
Cosy basement stronghold of Bagnard cuisine (i.e. local dishes, from the Val de Bagnes) on Place Centrale. Booking advised. Tel 0041 27 771 22 26

Relais des Neiges
Chef Jean-Pierre Blanchard and his wife Anne-Marie are originally from France (Champagne and Clermont-Ferrand respectively), but after 40 years in Verbier, their welcoming restaurant is the favourite of many locals for good-value regional cuisine. Good choice of Valais wines. Book for dinner. Tel 0041 27 771 3321

Offshore Café
With a pink VW Beetle just inside the door and assorted surfing décor, this brunch/burger café just down from the Médran gondola station brings a taste of Hawaii to the snows of Verbier. No reservations. Free wifi. Tel 0041 27 565 21 37

On the mountain

La Marmotte
The restaurant is set up high above the village and is famous for its torch-lit descent on sledges after dinner. It is only accessible by skimobile in the winter evenings and is a great venue to spend an evening with friends and family. We’d suggest hiring a sledge and heading up to La Marmotte on the last bus, which stops at Carrefour. Once at Carrefour walk up to La Marmotte along the piste, which takes around twenty minutes, and take your sledge with you. Once you have finished your meal it’s time to sledge all the way back to the village! Tel 0041 27 771 68 34

Cabane du Mont-Fort
This is a proper mountain refuge, perched high on a plateau half way down the red run from Col des Gentianes to La Chaux. An ideal stop for lunch or simply a hot chocolate or vin chaud, its sunny terrace views are arguably some of the best in the Alps! Bookings can be made between 9:00am and 11:00am. Tel 0041 27 778 13 84

l’Olympique
Set conveniently at the top of the Funispace lift, L’Olympique offers fantastic table service and eating surroundings and breathtaking panorama. Tel 0041 27 771 26 15

A FAVOURITE OF OURS
Chez Dany
For fine dining on the slopes, restaurants don’t come much better than Chez Dany. Located just above Verbier on the final blue descent to the resort, the terrace has unsurpassed views of the valley below, while the menu is varied and delicious. For evening reservations there is the option of the Chez Dany snow taxi, with pick ups from the Carrefour roundabout. Tel 0041 27 771 2524

Le Dahu
Bright and airy, always popular. Two floors and panoramic balcony with waiter service, plus self-service downstairs with children’s soft-play enclosure. Also accessible by non-skiers (two bubble rides – the Médran then the La Chaux Express – from Verbier). Booking advised for restaurant, not self-service. Tel 0041 27 778 20 00

La Vache
Bustling but cosy restaurant at the top of the Les Attelas chairlift, opened last winter by three British celebrity Verbier fans – James Blunt, Lawrence Dallaglio and Carl Fogarty. Atmospheric, cosier alternative to the self-services at the heart of the ski area. Table service. Booking advised. Tel 0041 27 771 3291