Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Orte in Verbier Trinken

BAN_THE-FARM-VERBIER

Verbier ist ebenso berühmt für seine beliebten Après-Szene als für seine große Ski. Jedoch, sichts ihrer Größe und Reputation, Verbier ist nicht mit Bars und Clubs überfordert. Wir denken, dass die Szene in Verbier ist nahezu perfekt - vom voll-auf, hängen-aus-dem-Sparren Après-Ski-Hang-outs auf die Art von mellow, groovy Cocktailbar, wo man ein Gespräch ohne zu schreien sich heiser haben.

Der Après-Ski ist in einer relativ kleinen Anzahl von Veranstaltungsorten konzentriert. Die meisten von denen sind in der Mitte des Ortes innerhalb kurzer Staffelung Place Centrale.

An den Hängen

Der Ice Cube Bar
Knapp unterhalb Les Ruinettes, mit Panorama-Terrasse und Resident-DJ, Eiswürfel-Bar hat sich schnell als Top-Spot für szenische gegründet, dancey Getränke auf dem Berg vor diesem Finallauf nach unten.

Bar 1936
Gerade über dem Boden des Mayentzet Stuhl gefunden, Bar 1936 ist ein wenig weicher und besteht aus ein paar mongolische Jurten mit einem Teppich von Sonnenliegen auf dem Schnee draußen. Sehr geeignet für den Sonnenuntergang beobachten, mit Bier in der Hand. Im Inneren befinden sich große matschige Sofas und einem gemütlichen Holzofen.

Der Red
Technisch in der Tat nicht auf der Piste, sondern an der Unterseite des gleichnamigen 'red gelegen’ Spur, ist Verbier Après Schmelztiegel, wo Fell und Gore-Tex treffen sich in einem Dutzend Sprachen und alle Altersgruppen. Nicht zu versäumen. Straße Ransou 37, 1936 Verbier.

Pub Mont Fort
Eine halbstündige Wanderung von der Unterseite der Piste, das Pub Mont Fort zieht ein jüngeres Publikum, mit Briten und Ausbilder nach der Arbeit beliebt, und ausnahmslos wogenden. Es gibt eine Terrasse, Riesen-TV zeigt Sport, und Billard. Eine beliebte Wahl für Chalet Mitarbeiter auf ihre Abende ab.

Im Resort

Nevaï
Cosy, vier Meter versunkenen Kamin im Erdgeschoss, stilvolle Cocktailbar mit Balkon im Obergeschoss. Route de Verbier-Station 55, 1936 Verbier.

Nelson Pub
In zentraler Lage in Verbier und bei den Einheimischen beliebt, Die Nelson Pub hat kleine TV und eine automatisierte Wetten-Konsole für Trabrennen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Place Centrale, 1936 Verbier.

Farinet
Mit Blick auf den Place Centrale, der Klang der Live-Bands zu hören Klopfen von der verglasten Terrasse des Farinet vom späten Nachmittag bis zum frühen Abend, als Nachtschwärmer tanzen auf der Bar im Inneren in Skischuhen. Die angrenzende Loungebar bietet squishy Sofas, Kellnerin Service und die Aussicht auf ein hörbares Gespräch. Place Centrale, 1936 Verbier.

Crock No Name
Diese gemütliche Bar nur bergauf in Richtung Savoleyres ist ruhiger, serviert innovative Cocktails, und lässt seine aufwendig frisierten Haare an den Wochenenden mit Live-Musik von 10:30pm. Ein wenig teurer als einige andere Orte, es ist definitiv der bessere Ort zu sein, wenn Sie eine etwas ruhigere Abend bevorzugen. Routen Creux 22, 1936 Verbier.

Casbah Diskothek
Nachdem ein paar Türen von seiner ursprünglichen Heimat unter dem Farinet bewegt, Casbah hat seine nordafrikanischen Dekor und jugendlicher Energie beibehalten. Zieht eine jüngere Publikum und bietet günstigere Preise als die Farm Club, die Casbah hat sich einen Ruf für sich in den letzten Jahren als die absolute Late-Night-Party Zentral in Verbier geschnitzt. Oft zur Kapazität gefüllt, kommen früh, wenn Sie nicht in die Warteschlange möchte. Place Centrale, 1936 Verbier.

EINER UNSERER FAVORITEN
Die Farm Club
Jetzt in seinem fünften Jahrzehnt, der berüchtigte Farm Club ist einen Besuch wert, um die elegante Interieur und sogar chicer Clubber am Hotel Nevaï erleben. Kann get busy, aber das kommt noch hinzu, in die Atmosphäre! Route de Verbier-Station 55, 1936 Verbier.

Tbar
Ein Teil des Central Hotel, die “Tbar” dient auch als Café tagsüber, wo das Frühstück, Suppen und Sandwiches zu haben ist, und eine lebhafte Bar jeden Abend. Spielen Sie auf Ihrem großen Flachbild-TV angeschaut werden und Live-Musik können in bestimmten Nächten zu hören. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist entspannt. Place Centrale, 1936 Verbier.

Staatsstreich
Nur im Winter geöffnet, Diese Bar wird von den gleichen Leuten wie die Pub Mont Fort im Besitz hat aber eine ganz andere Stimmung. Kleinere und weniger überlaufen, das schicke Interieur, tolle Cocktails, edel Getränkekarte und entspannten Klängen machen es eine gute Option, wenn Sie wollen eine sanfte Nacht mit einer Gruppe von Freunden. Zwei Minuten zu Fuß von der Place Centrale, gleich hinter der Post. Rue de la Poste 20, 1936 Verbier.

Haben Sie eine Lieblingstrinkloch des eigenen? Lassen Sie uns wissen, ob wir durch Fallenlassen Sie uns eine E-Mail an wurde verpasst info@just-verbier.com!

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Places to Drink in Verbier

BAN_THE-FARM-VERBIER

Verbier is just as famous for its buzzing après scene as for its great skiing. However, considering its size and reputation, Verbier isn’t overburdened with bars and clubs. We think that the scene in Verbier is near perfect – ranging from full-on, hang-from-the-rafters après-ski hang-outs to the kind of mellow, groovy cocktail bar where you can have a conversation without shouting yourself hoarse.

The après ski is concentrated in a relatively small number of venues. Most of those are in the centre of the resort within a short stagger of Place Centrale.

On the slopes

The Ice Cube bar
Just below Les Ruinettes, with panoramic terrace and resident DJ, the Ice Cube bar has quickly established itself as top spot for scenic, dancey drinks on the mountain before that final run down.

Bar 1936
Found just above the bottom of the Mayentzet chair, Bar 1936 is a little mellower and consists of a couple of Mongolian yurts with a carpet of sunloungers on the snow outside. Great for watching the sun set, with beer in hand. Inside are big squishy sofas and a cosy wood stove.

Le Rouge
Technically not in fact on the slopes but situated at the bottom of the eponymous ‘red’ piste, is Verbier’s après melting pot, where fur and Gore-Tex meet in a dozen languages and all ages. Not to be missed. Rue de Ransou 37, 1936 Verbier.

Pub Mont Fort
A half-minute climb up from the bottom of the piste, the Pub Mont Fort attracts a younger crowd, popular with Brits and instructors post-work, and invariably heaving. There’s a terrace, giant TV showing sports, and billiards. A popular choice for chalet staff on their evenings off.

In Resort

Nevaï
Cosy, four-metre sunken fireplace downstairs, stylish cocktail bar with balcony upstairs. Route de Verbier Station 55, 1936 Verbier.

Nelson Pub
Centrally located in Verbier and popular with locals, The Nelson Pub has small TVs and an automated betting console for trotting races. Yes, you read that correctly. Place Centrale, 1936 Verbier.

Farinet
Overlooking Place Centrale, the sound of live bands can be heard pounding from the glassed-in terrace of the Farinet from late afternoon to early evening, as revellers dance on the bar inside in ski boots. The adjacent lounge bar offers squishy sofas, waitress service and the prospect of an audible conversation. Place Centrale, 1936 Verbier.

Crock No Name
This cosy bar just uphill towards Savoleyres is calmer, serves innovative cocktails, and lets its expensively coiffed hair down at weekends with live music from 10:30pm. A little pricier than some other places, it’s definitely the better place to be if you prefer a slightly quieter evening. Route des Creux 22, 1936 Verbier.

Casbah nightclub
Having moved a couple of doors from its original home under the Farinet, Casbah has retained its North African décor and youthful energy. Attracting a younger crowd and offering more reasonable prices than the Farm Club, the Casbah has carved a reputation for itself in the last few years as the absolute late-night party central in Verbier. Often filled to capacity, come early if you don’t want to queue. Place Centrale, 1936 Verbier.

ONE OF OUR FAVOURITES
The Farm Club
Now in its fifth decade, the infamous Farm Club is well worth a visit to experience the chic interior and even chicer clubbers in the Hotel Nevaï. Can get busy, but that just adds to the atmosphere! Route de Verbier Station 55, 1936 Verbier.

Tbar
Part of the Central Hotel, the “Tbar” doubles as a coffee shop during the day, where English breakfast, soups and sandwiches can be had, and a lively bar every evening. Games can be watched on their large flat-screen TV and live music can be heard on certain nights. Prices are reasonable and the atmosphere is relaxed. Place Centrale, 1936 Verbier.

Coup d’état
Open in winter only, this bar is owned by the same people as the Pub Mont Fort but has a completely different vibe. Smaller and less crowded, the chic interior, great cocktails, classy drinks menu and chilled out sounds make it a good option if you want a mellow night out with a group of friends. Two minutes walk from Place Centrale, just past the Post Office. Rue de la Poste 20, 1936 Verbier.

Got a favourite drinking hole of your own? Let us know if we’ve been missing out by dropping us an email at info@just-verbier.com!