Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Sie fliegen nach Verbier

BAN_FLYING

Wenn immer nach Verbier schnell ist eine Priorität, Fliegen ist wirklich die einzige Option,, mit dem Zug schnell Transfer am anderen Ende, oder vielleicht ein privater Kleinbus übertragen den ganzen Weg vom Flughafen.

Wenn es leichter durch UK Fluggesellschaften genutzt wurden, die bequemste Flughafen für den Four Valleys wäre sicherlich Flughafen Sion (eine kurze 45-minütige Autofahrt entfernt), aber zur Zeit sind wir nicht bekannt Betreiber fliegen dort aus dem Vereinigten Königreich (der letzte war Snowjet, die es von Stansted geflogen, aber vor ein paar Jahren geschlossen diese Route). Es lohnt sich selbst wenn!

Flughafen Genf

Der Flughafen Genf ist derzeit mit Abstand die ideal für Ausflüge nach Verbier, und gibt eine Transferzeit von rund 1 Stunde 45 Minuten mit dem Auto / Kleinbus, oder etwas länger, wenn Sie mit dem Zug nach Martigny und dann mit dem Zug via Le Châble zum Dorf. Es gibt eine Reihe von Fluggesellschaften, die nach Genf von Großbritannien fliegen, einschließlich British Airways, Swiss Air, EasyJet und andere. Lufthansa fliegt nach Genf von London City Airport.

Mit einem Mietwagen am Flughafen Genf
Ein Auto zu mieten kann eine gute Idee sein, wenn Sie rund um die Vier Täler überhaupt bewegen zu planen, oder wollen einfach nur die Flexibilität eines eigenen Rädern. Ausblick, Europcar, Alamo / Nationale und Hertz arbeiten alle am Flughafen Genf. Sie sind ca. 50 m auf der rechten Seite bei der Eingabe der Ankunftshalle.

TOP TIPP FÜR FAHRER
Wenn Sie ein Auto im Voraus gemietet haben, sicher sein, Ihr wissen, welche Seite Sie Kommissionierung es aus. Es gibt Mietwagen Bereiche auf den beiden Französisch und Schweizer Seiten.

Züge von Genf Flughafen nach Martigny
Ein bequemer Weg, um Verbier vom Flughafen Genf ist der Zug. Die Züge werden von der betrieben SBB Schweizerische Bundesbahnen Unternehmen, und die Reise (soweit Martigny) ist etwa 1 Stunde und 35 Minuten lang. Es gibt zwei Züge pro Stunde während des Tages, und der Bahnhof ist in Genf Flughafen, nur 100 m von der Ankunftshalle. Die Reise können Sie Ihre Beine strecken durch und beobachten Sie die Nord-Ufer des Genfer Sees gleiten. Ein Erwachsener und Rückfahrt beträgt ca. 95CHF (ca.. £ 60- £ 70) und Kinderermäßigungen gelten – Sie können Pre-Kauf Tickets Online, oder warten, bis Sie in der Flughafenstation.

Taxis stehen am Bahnhof Martigny entfernt, Sie fahren die letzte 25 Minuten den Berg hinauf nach Verbier, oder Sie können mit einem der kleineren Bahnen, die den Kopf zu Le Châble, wo Sie die Blase bis zum Resort verbinden (vielleicht nicht ganz angenehm, wenn mit Gepäck und Skier, und mit einem müden ganzen Familie). Taxis kosten in der Regel rund um 80CHF (ungefähr £ 50- £ 60), und Busse auch nach Verbier fahren vom Bahnhof Martigny – Fahrpläne sind an der Station angezeigt.

TOP TIPP
Wenn Sie nach Genf fliegen und haben eine Menge von schweren Taschen mit Ihnen, Es wäre praktisch, wenn Sie eine 2CHF oder 2- € -Münze haben (sie sind etwa die gleiche Größe) mit dir. Sie erhalten einen müssen innerhalb der Ankunftshalle kostenlos eine Gepäckwagen, um Ihre Taschen aus dem Karussell zum Bahnhof oder Mietwagen Bereich bewegen.

Weitere Flughäfen

Wenn Sie nicht nach Genf zu fliegen und dann Ihren nächstliegenden Optionen Turin (2Stunden 35 Minuten auf der Straße), Grenoble (3Stunden 20 Minuten auf der Straße), Zürich (3Stunden 10 Minuten auf der Straße) oder Lyon (3Stunden 25 Minuten auf der Straße). Wenn Sie sich für eines dieser anderen als Zürich plump, Vergessen Sie nicht, dass Frankreich und Italien den Euro so stellen Sie sicher, falls einige Euro für Sie Sie etwas am Flughafen oder auf dem Weg kaufen müssen (Schweizer Franken sind am Flughafen Genf angenommen).

Taxi und Minibus Transfers

Sie brauchen sich nicht mit dem Zug oder ein Auto mieten, Natürlich. Wenn Sie es vorziehen, eine Reihe von Transfergesellschaften in Flughafentransfers nach Verbier und andere Dörfer von Genf und anderen Flughäfen spezialisiert. Wir können hier nicht alle aufzählen, aber wir empfehlen Ihnen gerne Alpy Bus für eine effiziente, preisgünstige Option.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Flying to Verbier

BAN_FLYING

If getting to Verbier quickly is a priority, flying is really the only option, with a speedy train transfer at the other end, or perhaps a private minibus transfer all the way from the airport.

If it were used more readily by UK airlines, the most convenient airport for the Four Valleys would certainly be Sion airport (a short 45-minute drive away), but at present we are not aware of any operators flying there from the UK (the last was SnowJet, which flew there from Stansted, but closed this route a few years ago). It’s worth checking for yourself though!

Geneva airport

Geneva airport is currently by far the most convenient for travelling to Verbier, and gives a transfer time of round 1hr 45mins by car/minibus, or slightly longer if travelling by train to Martigny and then taking the train to the village via Le Châble. There are a number of airlines that fly to Geneva from the UK, including British Airways, Swiss Air, EasyJet and others. Lufthansa flies to Geneva from London City Airport.

Hiring a car at Geneva Airport
Hiring a car can be a good idea if you plan to move around the Four Valleys at all, or just want the flexibility of having your own wheels. Avis, Europcar, Alamo/National and Hertz all operate at Geneva Airport. They are located about 50m to your right when entering the Arrivals hall.

TOP TIP FOR DRIVERS
If you have hired a car in advance, be sure your know which side you’re picking it up from. There are car hire areas on both the French and Swiss sides.

Trains from Geneva Airport to Martigny
A convenient way of getting to Verbier from Geneva airport is the train. Trains are operated by the SBB Swiss Rail company, and the journey (as far as Martigny) is around 1hr 35mins long. There are two trains per hour during the day, and the train station is within Geneva airport, only 100m from the Arrivals hall. The journey allows you to stretch your legs and watch the North shores of Lake Geneva glide by. An adult return fare is approximately 95CHF (approx. £60-£70) and child discounts apply – you can pre-purchase your tickets now online, or wait until you are in the Airport station.

Taxis are available at Martigny train station to drive you the last 25 minutes up the mountain to Verbier, or you could connect with one of the smaller trains that head up to Le Châble where you can take the bubble up to the resort (perhaps not entirely enjoyable when carrying luggage and skis, and with a tired family in tow). Taxis generally cost around around 80CHF (roughly £50-£60), and buses also travel to Verbier from Martigny station – timetables are displayed at the station.

TOP TIP
If you are flying to Geneva and have a lot of heavy bags with you, it would be handy if you have a 2CHF or €2 coin (they’re roughly the same size) with you. You will need one to free up a baggage trolley within the Arrivals Hall in order to move your bags from the carousel to the train station or car hire area.

Other airports

If you can’t fly to Geneva then your next closest options are Turin (2hrs 35mins by road), Grenoble (3hrs 20mins by road), Zurich (3hrs 10mins by road) or Lyon (3hrs 25mins by road). If you plump for any of these other than Zurich, don’t forget that France and Italy use the Euro so make sure you have some Euros on you in case you need to purchase anything at the airport or en route (Swiss Francs are accepted at Geneva airport).

Taxi and Minibus transfers

You needn’t take a train or hire a car, of course. If you prefer, a number of transfer companies specialise in airport transfers to Verbier and other villages from Geneva and other airports. We cannot list them all here, but we are happy to recommend Alpy Bus for an efficient, reasonably priced option.