Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Fahrt nach Verbier

BAN_CAR_TRAVEL

Wenn Sie nicht gerne herumhängen in Flughäfen, oder wenn Sie sich für günstige Reisen suchen, Lust auf eine Fahrt durch Frankreich oder einfach mögen es nicht, sich in einer Ebene couped, Reisen auf der Straße kann eine sehr attraktive Option sein (und ermöglicht es Ihnen, zu stoppen und strecken Sie Ihre Beine und / oder üben die Kinder).

Fahrzeit

Die Fahrzeit von Calais nach Verbier wird davon abhängen, wie viele Haltestellen Sie machen. Das Festhalten an der Drehzahlgrenzen und überhaupt nicht zu stoppen (mit Ausnahme einer einzigen Tankstopp), es ist möglich, es in der Umgebung zu tun 8 1/4 Stunden, aber dies ist nicht immer durchführbar mit unerwarteten Staus unterwegs, oder erweiterte Haltestellen zum Aufbrechen der Reise. Daher, Wir beraten in der Regel Menschen auf rund planen 9-10 Stunden. Deutlich, Sie müssen auch in der Zeit, die den Faktor, um von zu Hause nach Folkestone und Dover erhalten – vorausgesetzt, Sie planen, den Kanal an seiner schmalsten Stelle überqueren!

Nachdem in Frankreich, die Fahrt von Calais nach Verbier ist ziemlich einfach. Es ist die Autobahn den ganzen Weg bis nach Martigny, wenn Sie sich entscheiden, um den Süden zu gehen '’ über Genf (Regel schneller als Schneidlang zwischen Bersaillin und Vallorbe, aber ein wenig weiter), und dann ist es eine 45-minütige Aufstieg auf den Grand St. Bernard Tal nach Le Châble und den Hügel hinauf zum Resort. Es ist etwa 850 km / 530 Meilen von Calais nach Verbier.

Anfahrt

Wenn Sie nicht Navi installiert haben, hier ist ein handliches Link zum Google-Karte gleichwertig, für Richtungen zwischen Calais und Verbier!

Autobahngebühren und Schweizer Kfz-Steuer

Im Gegensatz zu Großbritannien, den meisten europäischen Ländern keine Kfz-Steuer haben. Sie müssen etwa € 50-60 zahlen (um £ 40- £ 50) pro Strecke in Französisch Autobahngebühren, wie Sie und nach der Schweiz reisen, und Sie müssen, um eine Vignette für Ihr Fahrzeug zu kaufen an der Grenze bei der Einreise Schweiz (keine weiteren Maut in der Schweiz aufgeladen). Die Maut dauert ein ganzes Jahr, aber kostet rund 40CHF (ca.. £ 25- £ 30) für einen Auto, so ist nicht so zu bestrafen, wie Großbritannien gleichwertig.

Autofahren in den Ort

Verbier ist ein kleines Dorf, und hat eine gute interne Bussystem, so mit Ihrem Auto während Ihres Aufenthaltes können sich als unnötig. Jedoch, Es kann nützlich sein, (und weniger von einem Brötchen-Kampf, wenn Gedränge für die Raumfahrt auf einem überfüllten Bus) in der Lage sein, sich zu Hause von den Pisten nach einem langen Tag zu fahren, und Parkplätze stehen in der Nähe der Liftstationen. Ein eigenes Auto können Sie auch Tagesausflüge, wenn Sie einen Tapetenwechsel wünschen, vielleicht zum Skifahren oder wandern Sie an anderer Stelle für den Tag.

Fahren Gesetze in Frankreich und der Schweiz

Frankreich

Bitte beachten Sie, dass es jetzt eine gesetzliche Verpflichtung, einen Übertrag Warnweste zu allen Zeiten für den Fahrer und jeder der Passagiere beim Fahren in Frankreich. Diese sind billig genug, um in Großbritannien zu kaufen, bevor du gehst, und wohl konnte praktisch, um in Ihrem Auto zu allen Zeiten in Großbritannien in jedem Fall zu halten. Sie sind sicherlich um einiges günstiger als die Zahlung der Geldbuße, wenn Sie ohne sie gestoppt werden.

Sie sind auch verpflichtet, jederzeit eine angemessene tragen GB Aufkleber es sei denn, Ihr Nummernschild bereits die GB Euro-Symbol trägt, und Leuchtweiten Wandler – blendend kommenden Fahrer zu verhindern.

A Warndreieck muss auch in Ihrem Fahrzeug in Frankreich durchgeführt werden und, Stand Juli 2012, dies gesetzlich erforderlich ist, um ein zu tragen ist NF Genehmigt Tester jederzeit.

Schweiz

Da Sie wahrscheinlich durch Frankreich fahren in die Schweiz, Erfüllung der Anforderung der Französisch Recht oben wird dafür sorgen, Sie erfüllen auch die der Schweiz. (Der Ordnung halber, Sie haben nicht zu Warnwesten oder ein Alkohol in der Schweiz durchführen, aber Sie brauchen nicht zu einem GB Aufkleber oder Nummernschild haben, Scheinwerferstrahl-Wandler und ein Warndreieck!)

NEU Scheinwerferrecht
Ein neues Gesetz wurde auch in der Schweiz eingeführt worden, die Sie benötigt, um mit Ihrem Scheinwerfer fahren jederzeit tagsüber. Einige Fahrzeuge haben 'daylights’ die legal sind, aber es ist immer am besten, auf Ihr Fahrzeug überprüfen.

Vorbereitung für Ihre Reise

Klicken Sie auf den Dropdown-zu unserer Liste der wesentlichen Kontrollen zu sehen.

Wesentliche Fahrzeugkontrollen
Reifen und Schneeketten
A 4×4 kann nützlich sein, wenn das Fahren auf verschneiten Straßen, ist aber im allgemeinen nicht genug. Ohne die richtigen Winterreifen und / oder Schneeketten, 4×4 bedeutet nur mit vier Spinnräder anstelle von zwei. Sie sollten erwägen, die Investition in etwas Schnee (Winter) Reifen für die Reise, die eine dringend benötigte Erhöhung der Traktion beim Fahren auf frische und verdichteten Schnee. Ähnlich, eine Reihe von Schneeketten könnten eine sinnvolle Investition erweisen, wie sie dich aus viel Kratzer bekommen kann (wahrsten Sinne des Wortes).

Achten Sie beim Kauf von Schneeketten, Putting sie auf, bevor Sie reisen. Es ist nicht schwer, wenn man weiß, wie, aber tut es zum ersten Mal mit kalten Händen, im Dunkeln und mit einem müden Familie an Bord ist nicht etwas, würden wir empfehlen,!

Batterie
Selbst moderne Akkus halten nicht ewig, insbesondere in sehr kalten Bedingungen. Eine solide Batterie ist wichtig. Winterbedingungen im Dunkeln leuchtet, Auto und Sitzheizungen und die Scheibenwischer steckt viel Belastung für Ihre Batterie. Ersetzen Sie Ihre Batterie, bevor Sie gehen, vor allem, wenn sie das Ende ihrer Lebensdauer nähern.

Fahrzeugschmierstoffe
Überprüfen Sie die Öl- und Wasserstand in Ihrem Fahrzeug (in der Hand Buch) und sicherzustellen, dass sie aufgestockt. Achten Sie besonders auf den Frostschutz und Scheibenwasch - verwenden Sie ein geeignetes Produkt, anstatt der billigeren Optionen. Sie wollen nicht Ihr Fahrzeug Einfrieren auf Ihrer Reise, wie es ist gefährlich und kann Schäden an Ihrem Fahrzeug führen.

Beleuchtung
Überprüfen Sie, ob alle Lichter funktionieren und sauber. Denken Sie auch daran, dass Sie auf der gegenüberliegenden Seite der Straße in Frankreich und der Schweiz fahren, so denken Sie daran, Scheinwerfer-Wandlern zur Unterstützung Ihres Strahlen einzustellen, um nicht zu blenden kommenden Fahrzeugen.

Scheibenwischer
Sehr wichtig, wenn Sie geschehen, einen Ort der regen oder Schnee zu bekommen während der Fahrt auf der Bergstraßen. Überprüfen Sie vorne und hinten Wischerblätter auf Abnutzung oder Aufspaltung, und gegebenenfalls austauschen.

Nummernschilder
Wenn Ihr Fahrzeug / Nummernschild vorge 2001 und ohne einen Euro GB Abzeichen dann sind Sie verpflichtet, eine GB-Aufkleber an Ihrem Fahrzeug befestigen. Dies muss deutlich sichtbar sein. Sie können diese bis an Ladenketten für nicht viel Geld abholen.

Kfz-Haftpflicht
Es ist wichtig, dass Sie die richtige Höhe der Versicherung für die Reise in einem anderen Land haben,. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Versicherungsgesellschaft im Vorfeld der Reise an mindestens einen Monat, um sie aus Ihrer Reise informieren. Sie können am besten beraten, keine zusätzlichen Kosten und Anforderungen, die erforderlich sein kann.


Regeln der Straße im Ausland

Um eine Begegnung mit den Französisch oder Schweizer Behörden zu vermeiden, Sie wissen, was die Unterschiede sind in Verkehrsregeln einmal über den Kanal müssen.

Verkehrsregeln
Fahrtrichtung
Am wichtigsten ist, in Frankreich und in der Schweiz sie auf dem richtigen Antrieb. Es ist leicht zu vergessen, wenn dabei gemeinsame Dinge wie das Herausziehen einer Tankstelle. Also vorsichtig sein und denken Sie daran, auf der rechten Seite fahren. In Frankreich geben sie auch nach rechts, was manchmal bedeuten kann, weicht einem Auto, das auf die Straße sind Sie bereits unterwegs auf Ziehen wird.

Alkohol am Steuer
Wie bei der UK, ist es illegal zu fahren, wenn sie in Frankreich oder der Schweiz berauscht, obwohl in Frankreich Bitte beachten Sie, dass die gesetzlichen Promillepegel niedriger als in Großbritannien. Wenn Sie auf Position heraus zu einer der Bars einmal in Verbier planen, Sie sind am besten beraten, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Busse sind kostenlos innerhalb Verbier, so gibt es nicht wirklich keine Entschuldigung.

Handy
Es ist illegal zu fahren und mit Ihrem Handy in der EU und in der Schweiz, es sei denn mit ein Freisprecheinrichtung.

Sicherheitsgurte
Es ist in Frankreich und der Schweiz zwingend erforderlich, dass Sie und alle Ihre Passagiere Anschnallpflicht, ob in den Vorder- oder Rücksitzen.

Geschwindigkeit
Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten auf den meisten Straßen, wie in der UK. Über den Kanal, Geschwindigkeit wird in KPH und nicht MPH gemessen, so sicher sein, schauen Sie Ihre Conversion-Tabelle sein, bevor Sie gehen und wissen, was die richtigen Geschwindigkeiten sind, bevor Sie reisen.


Vorbereiten Reisende

Ein 9-Stunden Autofahrt nicht auf leichte Schulter zu nehmen. Stellen Sie sicher, Sie und Ihre Passagiere sind gut ausgeruht, bevor Sie reisen, und nehmen Sie viel Wasser / Flüssigkeiten und vielleicht einen Snack mit Ihnen. Am wichtigsten ist, Natürlich, stellen Sie bitte sicher, dass jeder erinnert ihre Pässe.
 


Mit ein wenig Vorausplanung, Fahrt mit dem eigenen Fahrzeug in die Alpen kann eine große Erfahrung sein. Und es ist sicherlich eine Option, über wenn Sie keine Lust Fliegen denke.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Driving to Verbier

BAN_CAR_TRAVEL

If you don’t like hanging around in airports, or if you’re looking for cheaper travel, fancy a scenic drive through France or simply don’t like being couped up in a plane, travelling by road can be a very appealing option (and allows you to stop and stretch your legs and/or exercise the children).

Journey time

The journey time from Calais to Verbier will depend on how many stops you make. Sticking to the speed limits and not stopping at all (except for a single fuel stop), it’s possible to do it in around 8 1/4 hours, but this isn’t always feasible with unexpected traffic congestion en route, or extended stops to break up the journey. Hence, we generally advise people to plan on around 9-10 hours. Clearly, you will also need to factor in the time taken to get from your home to Folkestone or Dover – assuming you are planning to cross the Channel at its narrowest point!

Once in France, the drive from Calais to Verbier is pretty straightforward. It’s motorway all the way to Martigny if you choose to go ’round the south’ via Geneva (usually quicker than cutting cross-country between Bersaillin and Vallorbe, but a little further), and then it’s a 45-minute climb up the Grand St. Bernard valley to Le Châble and up the hill to the resort. It is approximately 850km/530 miles from Calais to Verbier.

Directions

If you don’t have sat nav installed, here’s a handy link to the Google map equivalent, for directions between Calais and Verbier!

Motorway tolls and Swiss road tax

Unlike the UK, most European countries don’t have road tax. You will need to pay around €50-60 (around £40-£50) each way in French motorway tolls as you travel to and from Switzerland, and you will need to purchase a road tax disc for your vehicle at the border when entering Switzerland (no other tolls are charged in Switzerland). The toll lasts a whole year, but costs around 40CHF (approx. £25-£30) for a car, so is not as punishing as the UK equivalent.

Driving in the resort

Verbier is a small village, and has a decent internal bus system, so using your car during your stay may prove to be unnecessary. However, it can be handy (and less of a bun-fight when jostling for space on a crowded bus) to be able to drive yourself home from the slopes after a long day, and parking is available close to the lift stations. Having your own car also allows you to take day trips if you want a change of scenery, perhaps to ski or hike elsewhere for the day.

Driving laws in France and Switzerland

France

Please be aware that it is now a legal requirement to carry a high visibility vest at all times for the driver and each of the passengers when driving in France. These are cheap enough to purchase in the UK before you go, and arguably could be handy to keep in your car at all times in the UK in any case. They are certainly a lot cheaper than paying the fine if you are stopped without them.

You are also required to carry at all times an appropriate GB sticker unless your number plate already carries the GB Euro-symbol, and headlamp beam converters – to prevent dazzling on-coming drivers.

A warning triangle must also be carried in your vehicle in France and, as of July 2012, it is a legal requirement to carry an NF Approved breathalyser at all times.

Switzerland

Given that you are likely to be driving through France to Switzerland, meeting the requirement of the French laws above will ensure you also meet those of Switzerland. (For the record, you do not have to carry high visibility vests or a breathalyser in Switzerland, but you DO need to have a GB sticker or number plate, headlamp beam converters and a warning triangle!)

NEW headlight law
A recent law has also been introduced in Switzerland that requires you to drive with your headlights on at all times during the day. Some vehicles have ‘daylights’ which are legal, but it is always best to check for your specific vehicle.

Preparing for your journey

Click the drop-down to see our list of essential checks.

Essential vehicle checks
Tyres and snow chains
A 4×4 can be useful when driving on snowy roads, but is generally not enough. Without the right snow tyres and/or snow chains, a 4×4 just means having four spinning wheels instead of two. You might consider investing in some snow (winter) tyres for your journey, which give a much needed increase in traction when driving on fresh and compacted snow. Similarly, a set of snow chains could prove a wise investment, as they can get you out of a lot of scrapes (quite literally).

If you are buying snow chains, practice putting them on before you travel. It isn’t difficult once you know how, but doing it for the first time with cold hands, in the dark and with a tired family on board is not something we would recommend!

Battery
Even modern batteries don’t last forever, especially in very cold conditions. A solid battery is essential. Winter conditions in the dark with lights, car and seat heaters and windscreen wipers puts a lot of strain on your battery. Consider replacing your battery before you go, especially if it is approaching the end of its life span.

Vehicle Fluids
Check the oil and water levels in your vehicle (found in your hand book) and ensure they are topped up. Pay particular attention to the anti-freeze and windscreen wash – use a proper product rather than the cheaper options. You do not want your vehicle freezing up on your journey, as it is dangerous and could cause damage to your vehicle.

Lights
Check that all lights are working and clean. Remember also that you are driving on the opposite side of the road in France and Switzerland, so remember to fit headlight converters to adjust your beams so as not to dazzle on-coming vehicles.

Windscreen Wipers
Very important if you happen to get a spot of rain or snow while driving up the mountain roads. Check front and rear wiper blades for wear or splitting, and replace if necessary.

Number Plates
If your vehicle / number plate is pre 2001 and without a GB Euro badge then you are required to affix a GB sticker to your vehicle. This needs to be clearly visible. You can pick these up at high street stores for not a lot of money.

Motor Insurance
It is essential that you have the correct level of insurance for travelling in a different country. We advise you to contact your insurance company at least one month in advance of travel to inform them of your trip. They can best advise any additional costs or requirements that may be needed.


Rules of the road abroad

To avoid an encounter with the French or Swiss authorities, you need to know what the differences are in road rules once across the Channel.

Rules of the road
Driving Direction
Most importantly, in France and Switzerland they drive ON THE RIGHT. It is easy to forget this when doing common things like pulling out of a petrol station. So be wary and remember to drive on the right. In France they also give way to the right, which can sometimes mean giving way to a car that is pulling onto the road you are already travelling on.

Drink Driving
As with the UK, it is illegal to drive when intoxicated in France or Switzerland, although in France please note that the legal blood-alcohol level is lower than in the UK. If you are planning on heading out to one of the local bars once in Verbier, you are best advised to walk or take public transport. Buses are free within Verbier, so there isn’t really no excuse.

Mobiles
It is illegal to drive and use your mobile phone in the EU and Switzerland unless using a hands free kit.

Seat Belts
It is mandatory in France and Switzerland that you and all your passengers wear seat belts whether in the front or back seats.

Speed
Speed limits apply on most roads, just like in the UK. Across the Channel, speed is measured in KPH and not MPH, so be sure to look up your conversion table before you go and know what the correct speeds are before you travel.


Preparing your travellers

A 9-hour+ car journey is not to be undertaken lightly. Ensure you and your passengers are well rested before you travel, and take plenty of water/fluids and maybe a snack with you. Most importantly, of course, please ensure that everyone remembers their passports.
 


With a bit of forward planning, driving your own vehicle to the Alps can be a great experience. And it’s certainly an option to think about if you don’t fancy flying.