Just-Verbier.Com

Können Sie Ihr Eigentum auf unserer Website heute.

Kinderbetreuung und Medical Services

BAN_SEMBRANCHER

Childcare Services

Verbier hat einige fantastische Möglichkeiten der Kinderbetreuung, obwohl Kindermädchen Dienstleistungen sehr voll, so dass Sie sollten versuchen, im Voraus zu buchen. Die Mehrheit der Kindermädchen Dienstleistungen mobil sind (was bedeutet, dass ein Kindermädchen kommt zu Ihrer Unterkunft, eine vertraute Umgebung für Ihre Kinder), im Gegensatz zu denen einer Kinderkrippe Umwelt. Baby- gibt es auch in den Abendstunden von mehreren Firmen, obwohl der Preis pro Stunde ist in der Regel viel mehr als Sie vielleicht in Großbritannien verwendet werden, bei etwa CHF34 (ungefähr £ 20- £ 25).

Petit Verbier
Petit Verbier bietet flexible Urlaubs nannying sowie Abend Babysitting. Sie können ein Kindermädchen für einen halben Tag buchen, einen ganzen Tag, 6 aufeinanderfolgende halbe Tage oder eine ganze Woche der 8-Stunden-Tag, wobei die Preise entsprechend zu. Bespoke Kinder-Partys kann auch mit Petit Verbier angeordnet werden, wie Rodelrennen, Schatzsuche, Kinderschminken und Partyspiele. Abend Babysitting ist verfügbar, von zu buchen 6:00pm. Kontaktieren sie per E-Mail an info@petitverbier.com oder rufen Sie sie auf 0041 79 577 49 38 mit Ihren Anforderungen.

Chalet Dienstleistungen Verbier
Chalet Dienstleistungen Verbier bietet eine Nanny-Service im eigenen Chalet. Kontaktieren sie per E-Mail an services@chaletservicesverbier.com oder rufen Sie sie auf 0041 79 519 29 25 mit Ihren Anforderungen.

Die Schlümpfe
Les Schtroumpfs stellt eine Kinderkrippe Service in Verbier für Kinder im Alter von 3 Monate 3 Jahre. Einen ganzen Tag aus 8:30am-5:30pm, mit einer Mahlzeit inbegriffen, Kosten 75CHF (um £ 50). Einen halben Tag aus 8:30AM-1:30pm, mit einer Mahlzeit inbegriffen, Kosten 60CHF (rund 40 £). Halber Tag ohne eine Mahlzeit, entweder 8:30bin-11:30am oder aus 1:30pm-5:30pm, Kosten 45CHF (rund 30 £). Kontakt per E-Mail an Brigitte brigitteschtroumpf@netplus.ch oder rufen Sie sie auf 0041 27 771 65 85 zu fragen,.

Medical facilities

Verbier ist die Heimat von mehreren medizinischen Einrichtungen, und die meisten Ärzte und Zahnärzte sprechen gut Englisch.

Medical Center Verbier – Ärztezentrum, einschließlich Sportverletzungen
Routen Creux 3, 1936 Verbier. So 0041 27 771 70 01

Medibagnes Medical Centre – Ärztezentrum, einschließlich Sportverletzungen
Arkaden Gebäude, Route de Verbier-Station 28, 1936 Verbier. So 0041 27 771 70 20

Torbjörn Henriksson – Zahnarzt
Place Centrale, 1936 Verbier. So 0041 79 772 21 21

Katarina Langer – Zahnarzt
Route 2a Hohl, 1936 Verbier. So 0041 27 771 21 21

TOP TIPP – GESUNDHEIT IN DER SCHWEIZ
Die Schweiz ist nicht in der Europäischen Gemeinschaft, und verfügt über einen Gesundheitsdienst, der eine Kombination von Öffentlichkeit, subsidised private and fully private systems. Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Großbritannien oder einem anderen europäischen Staat gibt, Sie sollten ein erhalten Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) die frei, und ermöglicht Ihnen, die des staatlichen Gesundheitsdienstes in der Schweiz zu einem reduzierten Preis zugreifen.

Medizinische Notfälle einen Krankenwagen erfordern

Wenn Sie einen Krankenwagen benötigen, Anruf 144 free of charge from any phone. Seien Sie sich bewusst, dass Sie wahrscheinlich erforderlich sein, um für alle oder einige der Rettungsdienst zu zahlen sind.

TOP TIPP – CLAIMING AUF IHRER REISEVERSICHERUNG
Es ist wichtig, dass Sie eine Krankenversicherung in Ihrem Reiseversicherung enthalten, und dass Ihre Reiseversicherung deckt Sie für Extremsportarten, wenn Sie beabsichtigen, Ski oder Board (oder irgendetwas anderes als "extreme tun’ bei Ihrem Versicherer). Krankenwagen, Medikamente und andere Behandlungen in der Schweiz wird die Zahlung von Ihnen verlangen, auch wenn sie bei reduzierten Kosten, so, damit Sie diese Kosten von Ihrem Versicherer zurückfordern, sicherzustellen, dass Sie alle Quittungen und Unterlagen über Ihre Kosten und Ihre Behandlungen zu behalten.

Just-Verbier.Com

List your property on our website today.

Childcare and Medical Services

BAN_SEMBRANCHER

Childcare Services

Verbier has some fantastic childcare options, although nanny services get very busy so you should aim to book well in advance. The majority of nanny services are mobile (meaning that a nanny comes to your accommodation, a familiar environment for your children), as opposed to involving a crèche environment. Babysitting is also available in the evenings from several firms, although the price per hour is typically a lot more than you might be used to in the UK, at around CHF34 (roughly £20-£25).

Petit Verbier
Petit Verbier provides flexible holiday nannying as well as evening babysitting. You can book a nanny for a half day, a full day, 6 consecutive half days or a full week of 8-hour days, with prices varying accordingly. Bespoke kids parties can also be arranged with Petit Verbier, such as toboganning races, treasure hunts, face painting and party games. Evening babysitting is available to book from 6:00pm. Contact them by email at info@petitverbier.com or call them on 0041 79 577 49 38 with your requirements.

Chalet Services Verbier
Chalet Services Verbier offers a nanny service in your own chalet. Contact them by email at services@chaletservicesverbier.com or call them on 0041 79 519 29 25 with your requirements.

Les Schtroumpfs
Les Schtroumpfs provides a crèche service in Verbier for children aged 3 months to 3 years. One full day from 8:30am-5:30pm, with a meal included, costs 75CHF (around £50). Half a day from 8:30am-1:30pm, with a meal included, costs 60CHF (around £40). Half day without a meal, either from 8:30am-11:30am or from 1:30pm-5:30pm, costs 45CHF (around £30). Contact Brigitte by email at brigitteschtroumpf@netplus.ch or call her on 0041 27 771 65 85 to enquire.

Medical facilities

Verbier is home to several medical facilities, and most doctors and dentists speak good English.

Centre Médical de Verbier – medical centre, including sports injuries
Route des Creux 3, 1936 Verbier. Tel 0041 27 771 70 01

Centre Médical Medibagnes – medical centre, including sports injuries
Immeuble les Arcades, Route de Verbier Station 28, 1936 Verbier. Tel 0041 27 771 70 20

Torbjörn Henriksson – dentist
Place Centrale, 1936 Verbier. Tel 0041 79 772 21 21

Katarina Langer – dentist
Route des Creux 2a, 1936 Verbier. Tel 0041 27 771 21 21

TOP TIP – HEALTHCARE IN SWITZERLAND
Switzerland is not in the European Community, and has a healthcare service that is a combination of public, subsidised private and fully private systems. If you are a resident of the UK or another European state, you should obtain a European Health Insurance Card (EHIC) which is FREE, and enables you to access the state-provided healthcare in Switzerland at a reduced cost.

Medical emergencies requiring an ambulance

If you need an ambulance, call 144 free of charge from any phone. Be aware that you are likely to be required to pay for all or some of the ambulance service.

TOP TIP – CLAIMING ON YOUR TRAVEL INSURANCE
It is vital that you have health insurance included within your travel insurance, and that your travel insurance covers you for extreme sports if you intend to ski or board (or do anything else considered ‘extreme’ by your insurer). Ambulances, medicines and other treatments in Switzerland will require payment from you, even if they are at reduced costs, so to enable you to claim these expenses back from your insurer, ensure you retain all receipts and documentation concerning your costs and your treatments.